Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sheldon

Beiträge zum Thema Sheldon

Freizeit

The Big Bang Theory: Jim Parsons bringt alle zum Lachen!

Jimmy Kimmel hat kürzlich Unterstützung von Sheldon-Darsteller Jim Parson bekommen. Der Star aus “The Big Bang Theory” präsentierte gleich eine ganze Liste witziger Wörter um das Publikum zum Lachen zu bringen. In seiner Show zitierte der Talkmaster Jimmy Kimmel eine Studie britischer Wissenschaftler, nachdem das witzigste Wort der englischen Sprache “Booty” sei. Mit diesem Wort angesprochene Passanten reagierten aber lediglich mit Verwunderung über das Wort. Zum Glück kam ihm sogleich “Big...

  • News
  • 11.08.17
Freizeit

The Big Bang Theory Staffel 10: Großer Schock für Mayim Bialik!

Bis das Staffelfinale der 10. Staffel von The Big Bang Theory in Deutschland ausgestrahlt wird, wird noch einige Zeit vergehen. In der US-Ausstrahlung wurde der massive Cliffhanger, der uns erwartet, schon gezeigt. Doch nicht nur die Fans waren sichtlich überrascht, sondern auch Mayim Balik. Noch immer hat die Schauspielerin diesen Schock nicht verdaut! (Achtung: Spoiler!) Das Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory stellte eine große Überraschung für die Zuschauer dar. Plötzlich tauchte...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Jim Parsons spricht über die 11. Staffel!

Bekommen die Fans endlich Klarheit? Bisher ist noch nicht bekannt, ob es eine 11. Staffel von The Big Bang Theory geben wird. Doch jetzt wendet sich Jim Parsons zu Wort und macht den Fans große Hoffnungen. Ob die auch erfüllt werden können? Bereits nach der 9. Staffel war nicht klar, ob die Serie fortgesetzt wird. Vor allem ob Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Jim Parsons dem Cast treu bleiben, war damals ein großes Rätsel. Doch es gab eine 10. Staffel. Nach dieser Staffel stehen die Fans...

  • News
  • 14.02.17
Freizeit

Schock: Lässt Jim Parsons The Big Bang Theory nach Staffel 10 im Stich?

Oh nein! Müssen wir bei The Big Bang Theory jetzt wirklich auf Jim Parsons verzichten? Und was passiert eigentlich, wenn der Schauspieler die Serie wirklich verlassen möchte. Angeblich soll er sich in der nächsten Zeit anderen Projekten widmen. Noch ist nicht klar, ob es nach der 10. Staffel von The Big Bang Theory weitergeht. Vor allem die Verträge von Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Jim Parsons könnten dafür möglicherweise ein Grund sein. Vor dem Start der 8. Staffeln sollen die drei...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

The Big Bang Theory Staffel 10: Hochzeit von Amy und Sheldon?

Die Fans von The Big Bang Theory sind ganz aus dem Häuschen. Zurzeit kursieren Gerüchte, dass Amy und Sheldon womöglich schon bald heiraten könnten. Und die Shamy Fans hoffen schon in der 10. Staffel von TBBT auf eine Hochzeit. Aber wird das wirklich passieren? Die beiden vor dem Traualtar kann man sich ja nur schwer vorstellen… Schon seit der 4. Staffel sind Amy und Sheldon, zumindest rein platonisch, ein Paar. Und in der letzten Staffel haben sich die beiden dann auch endlich körperlich...

  • News
  • 27.12.16
Freizeit

The Big Bang Theory: Endlich! Das Baby von Bernadette und Howard ist da!

In der 10. Staffel von The Big Bang Theory stehen einige Veränderungen für die Fans an. Die wohl größte Überraschung von TBBT ist, dass Howard und Bernadette endlich ein Baby bekommen. Und das erblickt wohl schon bald das Licht der Welt. Bernadette hält ihre Freunde ganz schön auf Trab. In der kommenden Folge bekommt die Frau von Howard nämlich Wehen und natürlich herrscht große Aufregung bei The Big Bang Theory. Allerdings droht das Baby von Howard und Bernadette die alljährliche Tradition von...

  • News
  • 07.12.16
Freizeit

The Big Bang Theory Staffel 6: ProSieben ändert Sendeplatz der Kultserie

Viele Fernsehzuschauer lieben die vier verrückten Wissenschaftler mit ihren Frauengeschichten: Sheldon, Howard, Leonard und Raj von „The Big Bang Theory“ sind zum absoluten Kult von „ProSieben“ geworden. Die 6. Staffel läuft ab 28. Januar und bekommt einen neuen Sendeplatz. Ab 28. Januar will ProSieben die zwölf neuen Folge der 6. Staffel von „Big Bang Theorie“ ausstrahlen. Fans der Kultserie erwarten schon sehnsüchtig die neuen verrückten Erlebnisse der Wissenschaftler Dr. Dr. Sheldon Lee...

  • News
  • 14.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.