Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Shades of Blue

Beiträge zum Thema Shades of Blue

Freizeit
Der Eingangsbereich...
26 Bilder

Das kleinste Design Museum in Deutschland..... (DoRu)

ist tatsächlich in Hannover: Das Steinhoff Designmuseum befindet sich im Haus Steinhoff am Braunschweiger Platz. Hier durften wir am Donnerstag zu Gast sein. Dafür herzlichen Dank an die Firmenleitung.  Nach einem ausführlichen Bericht über die Entstehung dieses Museums und der augenblicklichen Ausstellung "SHADES OF BLUE" , wo es um die Farbe "Indigo" geht, durften wir unserem Tatendrang "freien Lauf" lassen. Näheres unter den eingestellten Fotos. Erläuterungen zu...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bult
  • 23.03.18
  • 5
  • 4
Freizeit

Endlich: Justin Bieber spricht über die Beziehung mit Kourtney Kardashian!

Immer wieder wurden Justin Bieber und Kourtney Kardashian zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Und doch haben sie die Gerüchte um eine gemeinsame Beziehung fleißig dementiert. Nun spricht Biebs erstmals über die Ex-Frau von Scott Disick und schafft damit endlich Klarheit bei den Fans. Immer wieder betonten die beiden in Interviews, dass sie nur Freunde seien und eben hin und wieder was zusammen unternehmen. Doch danach sah es nicht gerade aus, wenn die beiden zusammen gesehen wurden. In...

  • News
  • 05.02.16
Freizeit

Haben Selena Gomez und Justin Bieber immer noch Kontakt?

Nach einem Liebescomeback von Jelena sieht es im Moment nicht aus. Selena Gomez datet Samuel Krost und Justin Bieber amüsiert sich wohl immer noch mit Kourtney Kardashian. Haben die beiden trotz allem noch Kontakt? Ganz voneinander losgekommen sind Selena Gomez und ihr Ex-Freund Justin Bieber wohl nicht. Obwohl beide in der letzten Zeit viele Dates und hin und wieder kurze Beziehungen hatten, hat das ehemalige Paar laut “Hollywoodlife” immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander....

  • News
  • 30.01.16
Freizeit

Liebt Hailey Baldwin Justin Bieber immer noch?

Seit dem Liebesurlaub von Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden die beiden offenbar nicht mehr gemeinsam gesehen, was natürlich bedeuten könnte, dass das Paar schon wieder getrennt sind. Gefühle scheint das Model für den Sänger aber trotzdem noch zu haben… Beruflich scheint es für Justin Bieber im Moment rund zu laufen. Der Sänger modelt aktuell für Calvin Klein und präsentiert sich dafür äußerst sexy. Dieser Anblick scheint auch seiner Ex-Freundin Hailey Baldwin zu gefallen. Auf Instagram...

  • News
  • 29.01.16
Freizeit

Wegen Selena Gomez: Ist Justin Bieber eifersüchtig auf Samuel Krost?

Selena Gomez scheint nun endlich mit ihrem Ex-Freund abgeschlossen zu haben und ist bereit für eine neue Beziehung. Aktuell datet sie deshalb Samuel Krost. Doch Gerüchte behauptet nun, dass sie damit bei Justin Bieber ein regelrechtes Eifersuchtsdrama auslöst… Selena Gomez hat die turbulente Beziehung mit Justin Bieber wohl endlich hinter sich gelassen. Doch erst kürzlich nannte der seine Ex-Freundin noch “die Liebe meines Lebens”. Allerdings datete auch er andere Frauen, wenn man da an den...

  • News
  • 28.01.16
Freizeit

Nach Hailey Baldwin: Liebescomeback von Justin Bieber und Kourtney Kardashian?

Die letzte Zeit wurde Justin Bieber mit vielen verschiedenen Frauen an seiner Seite gesehen. Nachdem er mit Hailey Baldwin gesehen wurde war die Lisasion auch schon wieder vorbei und er traf sich wohl mit Sarah Jeffery und Kourtney Kardashian. Jetzt scheint Biebs doch erkannt zu haben, wen er wirklich liebt… Der Liebesurlaub von Justin Bieber und Hailey Baldwin erregte jede Menge Aufsehen. Schließlich sah es ganz danach aus, dass der Sänger sich bis über beide Ohren in das Model verliebt hat....

  • News
  • 28.01.16
Freizeit

Nach Hailey Baldwin: Ist das die neue Freundin von Justin Bieber?

Noch vor einigen Wochen schienen Justin Bieber und Hailey Baldwin unzertrennlich zu sein. Doch nun deutet alles auf eine Trennung hin. Jetzt wurde Biebs auch noch mit einer anderen Frau an seiner Seite gesehen. Ist Sarah Jeffery wirklich die neue Freundin des Sängers? Auch wenn Hailey Baldwin und Justin Bieber erst vor kurzem einen gemeinsamen Karibikurlaub verbracht haben und unzählige Fotos davon veröffentlichten, so wurden sie trotzdem schon längere Zeit nicht mehr gemeinsam gesehen. Auch...

  • News
  • 27.01.16
Freizeit

Haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin getrennt?

In der letzten Zeit wurde es still um Justin Bieber und Hailey Baldwin. Nach dem gemeinsamen Urlaub in der Karibik sah es nach einer ernsten Beziehung zwischen den beiden aus. Doch nun wurde Biebs wieder mit einer anderen Frau an seiner Seite gesehen. Haben sich die beiden schon nach so kurzer Zeit wieder getrennt? Erst letzte Woche teilte Biebs auf Instagram einige Fotos mit Hailey Baldwin. Doch nur wenige Tage später wurde er schon mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen, die seiner...

  • News
  • 26.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.