SG Kirchwehren

10 Bilder

Kevin Kielhorn: "Meine Vorstandskollegen von der SG Kirchwehren/Lathwehren könnten meine Väter sein!"

Annika Kamissek
Annika Kamissek | Seelze | am 10.03.2011 | 904 mal gelesen

Kevin Kielhorn ist Vorsitzender der SG Kirchwehren/Lathwehren, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feiert. Im E-Mail-Interview gewährt er Einblicke in die Entstehungsgeschichte und erklärt, wie es zur Gründung der SG mit Lathwehren kam. Natürlich gibt er auch eine Vorschau auf die Veranstaltungen, die anlässliches des 50. Clubgeburtstags geplant sind. Herr Kielhorn, Sie sind der Vorsitzende der SG...

SV Dedensen übernimmt Ausrichtung des Fussball-Stadtpokals 2009

wilfried sasse
wilfried sasse | Seelze | am 03.07.2009 | 802 mal gelesen

Der 100. Geburtstag des Vereins ist Anlass für die Fussballsparte des Sportvereins Dedensen, die diesjährige Ausrichtung des Seelzer Stadtpokals zu übernehmen. Am 13. Juli beginnt das Turnier 2009, an dem neun Herrenmannschaften und vier Altherrenmannschaften teilnehmen, auf der Sportanlage am alten Dedenser Sportplatzes. Die Herren sind unterteilt in drei Gruppen, die Altherren spielen in einer Gruppe. Die Herrengruppe 1...

16 Bilder

Super Stimmung beim Fußball-F-Jugend-Turnier der SG Kirchwehren/Lathwehren!

Petra Cordes
Petra Cordes | Seelze | am 22.06.2009 | 750 mal gelesen

Schon ein Weilchen her, aber nicht minder interessant. Am Himmelfahrtstag richtete die SG Kirchwehren/Lathwehren ein Turnier für F-Jugend-Mannschaften auf dem Sportplatz in Kirchwehren aus. Zahlreiche Jungen und Mädchen der Vereine SV Degersen, RSV Seelze, MTV Lemmie, TUS Seelze I und II, und FC Wunstorf waren der Einladung der SG I und II gefolgt und kickten wie die Profis. Dabei waren packende Zweikämpfe ebenso an der...