Seifenherstellung

4 Bilder

Für Kurzentschlossene!!-Herbstgestöber bei der Hobbykunst Ausstellung 2

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 08.11.2019 | 95 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Herbstgestöber bei der Hobbykunst Ausstellung Kreativ und Schön Über 30 Hobbykünstler präsentieren ihr vielfältiges Angebot Am 09. November 2019 laden wir zur Hobbykunst Ausstellung “Kreativ und Schön“ von 11 bis 17 Uhr in die Petrusgemeinde ein. Geschenkideen für Groß und Klein, Seifenkunst, schöne Schmuckkreationen, kreatives aus Wolle und Stoff und vieles mehr, lädt die Besucherinnen und Besucher zum Stöbern und...

1 Bild

Seife mit persönlichem "Geschmack"

Dirk Schariott
Dirk Schariott | Schneeberg | am 21.02.2018 | 260 mal gelesen

Schneeberg: Kursana Domizil | Schneeberg. Ein verführerischer Duft zog Anfang der Woche durch das Kursana Domizil in Schneeberg. Nein, keine frischen Backwaren, auch kein leckeres Essen. Nein, damit hatte es nichts zu tun. Vielmehr roch es nach Rosen und Lavendel, nach Zitrone und Orange - nämlich nach diesen Zutaten für eine ganz individuelle Seife. Unter Anleitung von Kathrin Trommer machten sich zahlreiche Bewohnerinnen daran, ihre ganz...

48 Bilder

Hoffest für einen guten Zweck 2

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 02.11.2014 | 357 mal gelesen

Beim Durchfahren der Ortschaft Appenrod, einem Ortsteil von Homberg/Ohm, wurden wir auf eine Veranstaltung aufmerksam. Da mussten wir doch mal etwas genauer reinschauen. Da wurden Kunstgegenstände, diverser Weihnachtsschmuck, Holzplastiken und vieles mehr ausgestellt und verkauft. Der Erlös aus Essen- und Getränkeverkauf fließt in eine Spendenaktion zur Unterstützung der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder...

4 Bilder

Meine Seifenherstellung

Doris Katzor-Uebersohn
Doris Katzor-Uebersohn | Langenhagen | am 09.06.2013 | 118 mal gelesen

... ein weiteres meiner unzähligen Hobbys, welches ich meistens in der kalten Jahreszeit vollziehe - da es sich wunderbar als kleines Mitbringsel eignet, alle anderen schon verschenkt sind, muss ich jetzt wohl doch noch an die Formen .....