Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seelenverwandt

Beiträge zum Thema Seelenverwandt

Freizeit

Freude, schöner Götterfunken....

Es war einmal ein alter Mann, der alles im Leben hatte aber er hatte keine Freunde und auch keine Familie. In der Nachbarschaft war er extrem gefürchtet, da seine Zunge schärfer war als jedes Schwert. Er machte jedem das Leben schwer aber er begriff einfach nicht, dass er nur sich selbst schadet und keinem anderen. Im Grunde tat er den Menschen im Dorf nur leid. Er war ja immer nur alleine und konnte dem Leben einfach nichts gutes abgewinnen. Sie diskutierten lange über ihn, wie sie ihm helfen...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 14.01.19
  • 27
  • 9
Freizeit

Planen Ariana Grande und Mac Miller schon Kinder?

Seit einigen Monaten ist Ariana Grande nun schon mit Mac Miller zusammen. Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Angeblich planen die beiden nun sogar schon Nachwuchs… Ariana Grande könnte wohl gerade nicht glücklicher sein. Am Wochenende hat sie bei den AMAs richtig abgeräumt und sich den Preis für den Artist of the Year gesichert! Und nicht nur beruflich läuft es für die Sängerin gerade super, sondern auch privat. Denn mit Mac Miller scheint Ari ihren Seelenverwandten...

  • News
  • 25.11.16
Freizeit

Nach Trennung: Karrueche Tran disst Chris Brown!

Wie gemein! Erst im März haben sich die beiden getrennt, jetzt vermisst Chris Brown seine Ex-Freundin Karrueche Tran wohl doch. Das Model hat mittlerweile aber offensichtlich nur noch Spott für ihren Ex-Freund übrig… Auf Twitter schrieb der Sänger, dass er sein Single-Leben satt hat und endlich auf der Suche nach einer Seelenverwandten ist. Bei seinen Fans ruft das gemischte Reaktionen hervor, schließlich war er derjenige, der seine Ex-Freundin Karrueche Tran betrogen hat. Chris Brown ist der...

  • News
  • 17.11.15
Freizeit

Justin Bieber denkt, dass er und Selena Gomez Seelenverwandte sind

Justin Bieber ist ein Frauenheld - in letzter Zeit war der 21-Jährige etwa vermehrt mit Kendall Jenner unterwegs. Doch ein Mädchen kann er einfach nicht vergessen: Exfreundin Selena Gomez. Denn in ihr hat er seine Seelenverwandte gefunden Justin Bieber ist, was Frauen angeht, sicher kein Kind von Traurigkeit. Dennoch gibt es eine Dame, die es dem 21-Jährigen besonders angetan hat: Exfreundin Selena Gomez. Die beiden Teenie-Stars führten eine turbulente On-Off-Beziehung und sind mittlerweile...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

„Seelenverwandt“ - Wir verlosen 3x die CD von Lara Bianca Fuchs!

Seit knapp 20 Jahren ist die österreichische Sängerin Lara Bianca Fuchs auf der Bühne. Anlässlich ihres bevorstehenden Bühnenjubiläums hat Bürgerreporter Thomas Rank aus Günzburg ein Interview mit ihr geführt. Jetzt gibt es auch etwas zu gewinnen! Klickt bis zum 29. August 2013 auf „Mitmachen“, wenn ihr Lara Bianca Fuchs CD „Seelenverwandt“ gewinnen wollt! Wir verlosen drei Stück. Alle Gewinner werden am 30. August hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.07.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.