Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seelenfutter

Beiträge zum Thema Seelenfutter

Gedanken
10 Bilder

Heute blüht Euch was !!

Nämlich ein sonniger,bunter Start ins Wochenende ;-) Mit diesen Frühlingsboten -nur für Euch mit der Cam gepflückt-wünsche ich allen ein stressfreies März- Wochenende ohne Stress und bei bester Gesundheit. laßt einfach die Sonne in das Herz-zu kostbar um es mit Streit zu vergeuden.....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.03.14
  • 16
  • 17
Gedanken
13 Bilder

Weihnachtsgefühle

Weihnachtsgefühle haben nicht immer was mit Nadeln und Weihnachtsliedern zu tun, nein da schlägt bei mir der Spät68er doch gewaltig durch, da sucht man auf youtube nach den passenden Seele fördernden Songs aus einer Zeit, in der man, ich noch jung war (körperlich) – geistig ist man es ja noch geblieben, oder? Was macht mein Herz für einen Sprung bei Alexis Corners Spoonful & Lining Track, oder Helmut Hattler von Kraan, der in den letzten Jahren viele Songs für Tina Turner geschrieben hat und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Braunsbedra
  • 23.12.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.