Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

secret

Beiträge zum Thema secret

Freizeit

Skandal: Telekom-Tochter vermittelt Sex-Kontakte

Deckname "Casual“? Die Telekom-Tochter „Friendscout24“ betätigt sich neuerdings auch im wachsenden Markt des „Casual Datings“. Der unscheinbare Begriff ist ein Synonym für die Vermittlung unverbindlicher Sex-Kontakte. Mehr als 65.000 Mitglieder hat der neue Friendscout-Ableger „Secret“ bereits für sich gewinnen können, Tendenz steigend. Der Frauenanteil liegt angeblich bei 30% und weitere 30% der Mitglieder geben an, lediglich eine „erotische Beziehung ohne Bindungsdruck“ zu suchen....

  • Bayern
  • München
  • 27.06.11
  • 5
Freizeit

Tim als erster Kandidat auf der Big Brother-Nominierungsliste!

Schon nach 8 Tagen (Start: 02.05.2011) sammeln sich die ersten Kandidaten auf der Nominierungsliste der diesjährigen Big Brother - The Secret Staffel an. Zwei Bewohner stehen bereits auf der Abschussliste, weil sie vermutliche Geheimnisse gelüftet haben, die leider falsch waren. Der erste war dabei der 24-jährige Tim. Er glaubte zu wissen, dass David schon einmal Mister Germany war. Seine These bestätigte sich durch Daggy, da diese erwähnte, dass ein früherer Mister Germany ebenfalls aus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.05.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.