Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sechziger

Beiträge zum Thema sechziger

Gedanken
Telefunken (Tonbandgerät)
12 Bilder

Wir gehen mal wieder zurück in die 50 ziger und 60 ziger und lassen die Gedanken schweifen.

nach dem sich in Teil 1 meiner Berichterstattung einige myheimatler wieder gefunden haben, habe ich noch einmal in der Vergangenheit gestöbert und etwas ältere, heute schon nostalgische technische Geräte, versucht in Szene zu setzen. Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen und würde mich über eine große Resonanz der Betrachter freuen. Und nicht vergessen, es waren alles deutsche Firmen, die diese Geräte hergestellt haben. Wie die Zeit sich verändert.

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 07.06.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.