Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sebastian Frankenberger

Beiträge zum Thema Sebastian Frankenberger

Ratgeber
Nieder mit Rauch, Asche und Stummel / Bayern sagt JA zum Nichtraucherschutz / andere Bundesländer sollen nachziehen, pixelio.de, Nicole Groutars | Foto: pixelio.de, Nicole Groutars

Nieder mit Rauch, Asche und Stummel / Bayern sagt JA zum Nichtraucherschutz / andere Bundesländer sollen nachziehen

Der Sprecher des Aktionsbündnisses «Ja zum Nichtraucherschutz», Sebastian Frankenberger, will nun nach den großen Erfolg in Bayern (immerhin stimmten 61% für den Nichtraucherschutz), dass die restlichen Bundesländer dem Freistaat folgen-und nicht nur das: Frankenberger appelliert an die Politik, die gesetzlich und bundesweit einheitlich die Initiative unterstützen soll. Ob das wohl gut geht?

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.07.10
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.