Screenshot

Fake oder Real: Kannibalismus Anschuldigungen von Armie Hammer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.01.2021 | 104 mal gelesen

Screenshots von Chatnachrichten über gewaltsame Sexfantasien und Kannibalismus kursieren im Netz. Nun äußert sich Armie Hammer. Mehrere Direkt-Nachrichten-Verläufe von Instagram wurden im Netz geteilt, die angeblich von Armie Hammers Account stammen sollen. In diesen Nachrichten geht es unteranderem um einen Sklavenfetisch und Kannibalismus mit Frauen. Bereits am 10. Januar wurden die ersten Screenshots publik, wie...

#CharliePuthIsOverParty: Charlie Puth schockt seine Fans!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.08.2016 | 929 mal gelesen

Was ist nur mit Charlie Puth los? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl einige Fans des Sängers. Ein beunruhigender Post von ihm ist aufgetaucht und unter dem Hashtag #CharliePuthIsOverParty sind die Fans in großer Aufruhr auf Twitter. Auf Twitter kursiert derzeit ein Screenshot von einem angeblichen Gespräch mit Charlie Puth, in dem lediglich zu lesen ist, dass der Sänger einem Fan "Stirb" schrieb. Davor hat noch kein...

So süß: Zayn Malik hilft der Katze eines Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 141 mal gelesen

Über Instagram hat Zayn Malik einem Fan die Unterstützung für die Operation ihrer Katze angeboten - behauptet ein Screenshot. Zayn Malik liebt Tiere. Auf seinem Instagram-Account ist das besonders gut ersichtlich, denn dort teilt er unzählige Bilder von sich und seinen flauschigen Freunden. Auch für den guten Zweck setzt sich der ehemalige One Direction Sänger gerne ein und deshalb überraschte seine gute Tat kaum jemanden....

One Direction: Krass! Azealia Banks beleidigt Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 189 mal gelesen

Da hat sich Azealia Banks aber mächtig im Ton vergriffen, als sie One Direction-Star Zayn Malik bei Twitter übel beleidigte. Angeblich soll er sie kopieren und das passt der Sängerin ganz und gar nicht. Zayn Malik ist seit Anfang des Jahres Solo unterwegs. Vor kurzem veröffentlichte der ehemalige One Direction-Star das Video zu seiner zweiten Single “Like I Would.” Das geht Sängerin Azealia Banks allerdings gewaltig gegen...

1 Bild

Ich kündige die Freundschaft................ 12

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 25.07.2015 | 113 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Fragwürdige E- Mail 12

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Lehrte | am 13.05.2010 | 496 mal gelesen

Am heutigen abend bekam ich via MyHeimat PM (Privat Mitteilung) eine E- Mail auf Englisch von Klinlove Klinlove aus Halbestadt ich möge mich doch bitte bei ihr auf der mitgeschickten E- Mail Adresse melden. Habt ihr auch so eine E- Mail bekommen? P.s: Nicht wundern bei dem Screenshot, ich arbeite nun mit Windows 7, die haben nicht mehr die Klassische Taskleiste.

Fremdfotos 2

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Lehrte | am 13.05.2010 | 478 mal gelesen

In der letzten Zeit ist es bei MyHeimat vorgekommen, dass einige User Fotos von Dritten verwenden, was nur dann bei MyHeimat erlaubt ist, wenn diese Fotos dementsprechend gekennzeichnet sind und auch die Genehmigung des Urhebers vorliegt. Viele fragen sich Bei welchen Fotos muss ich mir die Genehmigung vom Urheber einholen? Die Genehmigung für das Veröffentlichen von Fotos die nicht im (rechtlichen) Eigentum des Users...