Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scott Eastwood

Beiträge zum Thema Scott Eastwood

Freizeit

So cool: Helene Fischer macht gemeinsame Sache mit Scott Eastwood!

Was hat Helene Fischer mit Scott Eastwood zu tun? Auf den ersten Blick sicher nicht viel. Doch jetzt ist ein lustiges Video aufgetaucht, in welchem der Hollywoodstar eine Interpretation von Helenes Hit “Atemlos” zum besten gibt! Wo immer sie auftaucht, begeistert Helene Fischer die Fans. Auch Hollywoodstars sind nicht resistent gegen die attraktive Blondine: Auf einer Autofahrt mit einem deutschen moderator wird Scott Eastwood zunächst ein Bild der Schlagersängerin gezeigt, und er ist ganz hin...

  • News
  • 22.06.17
Freizeit

Hat Nina Dobrev die Hoffnung auf Ian Somerhalder endlich aufgegeben?

Nina Dobev könnte endlich über ihren Ex-Freund hinweg sein. Nach ihrer Beziehung mit Ian Somerhalder und ihrem aufregenden Singleleben soll die ehemalige Vampire Diaries Darstellerin nun mit Scott Eastwood flirten. Gibt sie die Hoffnung auf ein Liebescomeback von Delena endlich auf? Nachdem sich Nina Dobrev von Austin Stowell getrennt hat, hofften die Fans, dass sie nun wieder zu ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder zurückfindet. Doch dazu kam es nicht. Kein Wunder, die 27-Jährige konzentrierte sich...

  • News
  • 04.05.16
Freizeit

Fast & Furious 8: Dieser “Game of Thrones”-Star ist dabei!

Die Dreharbeiten für den 2017 erscheinenden achten Teil von “Fast and Furious” dauern immer noch an. Derzeit suchen die Produzenten noch nach neuen Schauspielern. Ein “Game of Thrones”-Star und viele weitere bekannte Schauspieler wurden bereits bestätigt. Im April 2017 soll der schon achte Teil der Actionfilmreihe “Fast and Furious” erscheinen. Schon im siebten Teil war eine ganze Reihe von sehr bekannten Schauspielern vertreten. Neben den Hauptcharakteren um Vin Diesel und Co. haben auch Jason...

  • News
  • 28.04.16
Freizeit

Nach Ian Somerhalder. Hat Nina Dobrev einen neuen Freund?

Eigentlich ist Nina Dobrev Single. Doch nun wurde sie flirtend mit einem Kollegen von ihr gesehen - Scott Eastwood. Nach ihrer Beziehung zu Ian Somerhalder könnte die ehemalige Vampire Diaries Darstellerin nun also wieder vergeben sein. Beim Coachella Festival ließ es Nina Dobrev ordentlich krachen. Ihr Singleleben scheint die Schauspielerin ohnehin gerade in vollen Zügen zu genießen. Nicht nur mit Kollege Vin Diesel flirtet sie hin und wieder. Auch Scott Eastwood soll sie verfallen sein. Laut...

  • News
  • 28.04.16
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev wieder verliebt?

Die Gerüchteküche um Nina Dobrev nimmt einfach kein Ende. Seit dem die Schauspielerin wieder Single ist, gibt es noch mehr Spekulationen. Nun soll sie angeblich bestätigt haben, dass sie Scott Eastwood datet. Doch was ist dran an den Gerüchten? Eigentlichen wünschen sich die Fans von Delena ja immer noch ein Liebescomeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Dass es danach allerdings im Moment nicht aussieht, dürfte vielen mittlerweile klar sein. Nach der Trennung von Austin Stowell scheint...

  • News
  • 26.04.16
Freizeit

Vampire Diaries: Ersetzt Nina Dobrev Ian Somerhalder jetzt mit Scott Eastwood?

Ist Scott Eastwood der neue Ian Somerhalder? Die Fans von Nina Dobrev hoffen noch immer auf ein Liebescomeback mit ihrem Exfreund, doch es sieht so aus, als habe sich die hübsche “Vampire Diaries”-Darstellerin bereits einen Ersatz geangelt! Bei “Vampire Diaries” waren sie lange das Traumpaar der Herzen: Nina Dobrev und Ian Somerhalder führten nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera eine Beziehung. Irgendwann gingen die beiden dann jedoch getrennte Wege. Ian hat im Frühjahr letzten Jahres...

  • News
  • 20.04.16
Freizeit

Fast & Furious 8: Nach Paul Walker - Scott Eastwoord übernimmt eine Rolle!

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Fast & Furious: Scott Eatswood wird im achten Teil eine Rolle übernehmen! In einem Instagram-Post verkündet der Schauspieler die freudige Botschaft und teilt gleichzeitig eine Erinnerung an den verstorbenen Paul Walker. Im nächsten Jahr ist es endlich soweit: Der 8. Teil von Fast & Furious kommt in die Kinos! Neben Vin Diesel und Michelle Rodriguez werden wir ein neuens Gesicht auf der Leinwand erblicken: Wie Scott Eastwood auf Instagram mitteilt, wird auch...

  • News
  • 12.04.16
Freizeit

Scott Eastwood: “Meine Ex hat mich mit Ashton Kutcher betrogen”

Scott Eastwood ließ bei einem Interview eine richtige Bombe platzen und erzählte, inwiefern er bei der Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore involviert war. Scott Eastwood machte bei der Show namens “Watch what Happens Life” am vergangenen Donnerstag, den 9.April wirklich alle sprachlos, als er mit einem Geheimnis herausrückte. Der Schauspieler erzählte nämlich vor laufender Kamera, dass ihn seine Exfreundin mit Ashton Kutcher betrogen hätte. Darauf kam er zu sprechen, als ein anderer...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

Vampire Diaries: Nina Dobrev zeigt ihr bestes Vampirgesicht (Foto)

Nina Dobrev ist zur Zeit leider nicht als Elena Gilbert in “The Vampire Diaries” zu sehen, da die Serie gerade in Frühlingspause gegangen ist. Trotzdem zeigt uns die hübsche Schauspielerin ihr bestes Vampirgesicht und holt sich dafür Scott Eastwood mit ins Bild. Nina Dobrev scheint ihrem Kumbel Scott Eastwood alles über die Vampire Diaries-Welt beibringen zu wollen. Die Schauspielerin teilte vor zwei Tagen ein Bild mit ihrem Instagram-Followern und fragt diese: “Wer macht das bessere...

  • News
  • 02.04.15
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Wieso Scott Eastwood keinen Bock auf Mr. Grey hatte

Scott Eastwood, der für weitere Teile des Kinoerfolgs “Fifty Shades of Grey” schon als nächster Christian Grey gesehen wurde, lehnte die Rolle nun ab. Der Schauspieler ließ bei der “USA Today” verlauten, dass die Rolle in “Fifty Shades of Grey” wohl doch nichts für ihn sei. “Sie fragten mich, ob ich zu Ihnen kommen würde, um vorzusprechen,…, doch sie hatten noch gar kein Skript. Ich werde in keinem Film mitmachen, der kein Skript vorweisen kann.”, erklärte der Sohn von Clint Eastwood. Weiter...

  • News
  • 11.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.