Schwerte

6 Bilder

Wer macht denn so was? 6

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 16.09.2020 | 72 mal gelesen

Hagen: Bus Bahnhof | Wer macht denn so was? Die letzte Sitzreihe in der 594 nach Schwerte sieht schlimm aus. Die Rückenverkleidung von den Sitzen wurde zerschnitten, rausgerissen und beschmiert. Kein Respekt vor dem Eigentum anderer. Vermutlich weil sie noch nie eigenes erarbeitet haben. Welche geistigen Tiefflieger machen so etwas?

42 Bilder

Tag der offenen Tür in der Ruhrakademie in Schwerte am Samstag, 29.06.2019

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 05.07.2019 | 42 mal gelesen

Adresse: Ruhrakademie, Hagener Str. 241, 58239 Schwerte Am Samstag, dem 29.06.2019, öffneten sich um 13.00 Uhr auf Schloss „Haus Ruhr“ die Tore für Menschen, die sich für ein Studium interessieren oder das Schloss besichtigen möchten oder schon mal immer einmal vorbeischauen wollten. Die Ruhrakademie ist eine private Bildungseinrichtung in Schwerte, an der Kommunikationsdesign, Kunst, Fotografie, Illustration,...

1 Bild

Gefunden 4

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 19.04.2019 | 46 mal gelesen

Hagen: Kabel | Schnappschuss

1 Bild

So ist es im Kreis Unna . Eventuelle Ausnahme, der Südkreis ( 58239 Schwerte ) . Folge 2 !

axel ehwald
axel ehwald | Unna | am 15.05.2017 | 27 mal gelesen

Unna: Kreisgebiet | Begründung : Ich habe in den letzten über 10 Jahren leider keine positiven Erfahrungen zu den Begriffen - " fair, sozial und offen " - in 58239 Schwerte ( Stadt ohne Herz , Menschlichkeit und Menschenwürde ? ) sammeln dürfen . Eigentlich schade ! DANKE .

2 Bilder

Blutspender in Schwerte helfen Leukämiekranken

Annika Zimmer
Annika Zimmer | Schwerte | am 07.04.2015 | 49 mal gelesen

Schwerte: BKK VDN | "Blutspender helfen Leukämiepatienten“ heißt eine erfolgreiche Kooperation des DRK-Blutspendedienstes West und der Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands ältester Stammzellspenderdatei. Seit Herbst 2013 kooperieren die Organisationen zusammen, um gemeinsam junge Menschen zur Blutspende und zur Typisierung zu motivieren. Zusammen mit den jeweiligen DRK-Ortsvereinen werden Blutspendetermine angeboten, bei denen auch die...

14 Bilder

Pause machen in Schwerte 4

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Schwerte | am 02.10.2014 | 617 mal gelesen

Schwerte: Altstadt | Mal ehrlich, waren Sie schon einmal in Schwerte? Nein? Dann gehören Sie auch zu denen, die die Hansestadt am Ostrand des Ruhrgebiets nur dem Namen nach kennen. Wer schon mal in Schwerte war, dann meist weil er dort Verwandte hat, eine Autopanne hatte oder einen der vielen Staus auf der A1 umfahren wollte. Dabei besitzt Schwerte, an der Ruhr gelegen, ein malerisches Stadtzentrum, verwinkelte Gassen und idyllische Plätze...

1 Bild

58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr in NRW

axel ehwald
axel ehwald | Schwerte | am 22.08.2014 | 31 mal gelesen

Schwerte: Rathaus | Schnappschuss

1 Bild

Roter Holunder 7

Uwe Norra
Uwe Norra | Schwerte | am 23.06.2014 | 83 mal gelesen

Schwerte: Freischütz | Schnappschuss

31 Bilder

Bilder aus Schwerte 1

Andreas Rüdig
Andreas Rüdig | Duisburg | am 24.02.2014 | 121 mal gelesen

Schwerte ist eine kleine Stadt in der Nähe von Dortmund. Ich bin am vergangenen Samstag dort gewesen. Eigentlich wollte ich zu einer Sportveranstaltung, hatte dann vorher noch ein bißchen Zeit, mir die innerstädtische Fußgängerzone anzuschauen. Attraktiv ist der Ort jedenfalls nicht. Wieso gibt es ein Ruhrtalmuseum, wenn es in den Wintermonaten geschlossen ist? Wieso ist die Touristeninformation in einem viel zu großen Raum...

Kleinkunstwochen in Schwerte

Andreas Rüdig
Andreas Rüdig | Duisburg | am 07.01.2014 | 52 mal gelesen

"Taumel, Rausch & Überschwang" wollen die 58. Schwerter Kleinkunstwochen vom 15. Januar bis zum 11. April 2014 verbreiten. Zu sehen und hören sind u.a. Schauspieler Ben Becker, Kabarettist Jochen Busse und Komikerin Rebecca Carrington. Im Rahmen des Festivals wird außerdem der 23. Schwerter Kleinkunstpreis verliehen. Der geht an das komisch-musikalische Trio Malediva. 2014 stellen sich die Schwerter Kleinkunstwochen zudem...

LebensNah: Annette Heidemann bietet einen Umzugs-Service für Senioren an

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Schwerte | am 09.03.2010 | 474 mal gelesen

gefunden auf "RuhrNachrichten.de: Schwerte": VILLIGST Die Kinder arbeiten in München oder Rostock. Wer packt mit an, wenn den Eltern die alte Wohnung zu groß wird? LebensNah, der Umzugsservice für Senioren. Von der Suche nach der neuen Unterkunft bis zum gemeinsamen Erkunden der neuen Umgebung bietet das neue Unternehmen von Annette Heidemann einen Rundum-Servive an. KommentierenHier den ganzen Artikel lesen

Kirchenkreis Iserlohn: Kreissynode wählt Nachfolger für Superintendent Albert Henz

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Schwerte | am 08.03.2010 | 599 mal gelesen

gefunden auf "RuhrNachrichten.de: Schwerte": SCHWERTE Seinem Ruf als Geburtsstätte von Superintendenten wird das Paul-Gerhardt-Haus zum vierten Mal gerecht. In seinem Kirchensaal wird am Samstag, 20. März, der Nachfolger für Albert Henz gewählt, der als Theologischer Vorstand zur Landeskirche nach Bielefeld geht. KommentierenHier den ganzen Artikel lesen

Modelwettbewerb: Elsebad sucht das Gesicht 2010

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Schwerte | am 07.03.2010 | 341 mal gelesen

gefunden auf "RuhrNachrichten.de: Schwerte": ERGSTE Super Bewegungen fast wie ein echter Profis. Am Samstag begann im Elsebad die Suche nach dem Gesicht 2010. Viele strahlende Gesichter stolzierten vor der Jury hin und her -und für einige von ihnen gab es auch am Ende des Tages einen Grund zur Freude. KommentierenHier den ganzen Artikel lesen