Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schweger Störche

Beiträge zum Thema Schweger Störche

Natur
Das Foto ist nicht so gut geworden. Man kann die 5 Eier ganz gut sehen!

Neues aus Schwege / Hunteburg

"Neues aus Schwege / Hunteburg" Gestern am Freitagabend war ich zu Gast in Schwege. Wo ich erfahren habe, das 5 Eier auf dem Storchennest liegen. Man konnte es am Bildschirm auf der Diele beobachten. Wo ich auch ein Foto von fotografierte! Das Foto ist nicht so gut geworden. Aber man kann die 5 Eier gut sehen! Ich habe mich richtig gefreut darüber! Ca. in 30 Tagen ist es soweit, bis die ersten schlüpfen. Hoffentlich geht alles gut. Das das Wetter mitspielt! Ich drücke den Störchen die...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 25.04.15
  • 6
Natur
Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Überraschung!
3 Bilder

"Hallo zusammen" --- Hier ist was los!

Gestern Nachmittag war ich zu Gast in Schwege / Hunteburg. Und besuchte die Schweger Störche. Und was konnte ich auf dem Bildschirm sehen! 2 Eier liegen im Storchenenst! Donnerstag war das 1. Ei da. Und gestern das 2. Ei. Mal schaun, wieviele Eier noch kommen. Ich drücke beiden Störchen die Daumen, dass alles gut klappt. Auf das 2. Foto kann man die 2 Eier sehen! Das Foto ist nicht so gut geworden. Aber man kann es erkennen. Freude ist natürlich rießig!

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 19.04.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.