Schwangerschaftsgerücht

1 Bild

Krass: Lindsay Lohan ist wirklich schwanger!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 39 mal gelesen

Die Skandalnudel hat in ihren Ausbrüchen auf Social Media bereits angedeutet, dass sie ein Kind erwarte. Nun hat ihr Vater dies noch bekräftigt... Lindsay Lohans Vater hat verraten, dass die Schauspielerin tatsächlich ein Kind erwartet. Am Wochenende verdächtigte sie ihren Milliardärs-Freund noch des Betrugs. Weil er ohne sie in einem Club feierte, teilte sie mehrere Tweets, Snapchat-Videos und Instagram-Posts, auf denen...

3 Bilder

Ist Rihanna schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 723 mal gelesen

In letzter Zeit wurde Rihanna oft in weiten Klamotten gesehen, ganz untypisch eigentlich. Ist die Sängerin schwanger? Oder handelt es sich bei der Absage an enganliegende und offenherzige Kleidung lediglich um eine Stilveränderung? Rihanna zeigt sich gerne in provoganter Mode. Zu den Inhalten ihres Kleiderschranks und zu den Outfits, die sie zu öffentlichen Events trägt, zählen überwiegend enganliegende und offenherzige...

1 Bild

Rob Kardashian: Zeigt Blac Chyna hier ihren Babybauch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 24 mal gelesen

Werden da zwei bald zu dritt sein? Angeblich sollen Rob Kardashian und Blac Chyna Eltern werden. Grund für die Spekulationen sind Bilder des Models auf Instagram, auf denen sich eine verdächtige Wölbung erkennen lässt. Gibt es also bald ein Kardashian-Baby? Was haben die Zwei in letzter Zeit nicht für Schlagzeilen gesorgt! Trennungsgerüchte, gelöschte Fotos im Internet - Blac Chyna und Rob Kardashian standen häufig im...

3 Bilder

Überraschung: Wird Johnny Depp erneut Papa?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 207 mal gelesen

Laut Medienberichten erwarten Schauspielerin Amber Heard und Jonny Depp ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Grund des kommenden Nachwuchses sollen die 29-jährige Schauspielerin und der 52-jährige Hollywoodstar angeblich sogar mit dem Rauchen und Trinken aufgehört haben. Auf Grund der Tatsache, dass Amber Heard und Jonny Depp nicht viel von ihrem Privatleben preisgeben, erfährt man in letzter Zeit nicht sonderlich viel von dem...

5 Bilder

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Schon wieder schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2015 | 349 mal gelesen

Baby Kaya ist gerade mal vier Moante alt, und nun ist Hayden Panettiere angeblich schon wieder schwanger! Was an den Gerüchten dran ist und ob Wladimir Klitschko demnächst zweifacher Vater ist, erfährst du hier! Im Dezember 2014 kam die kleine Kaya zur Welt - und angeblich soll Hayden Panettiere bereits jetzt schon über ein weiteres Kind mit Gatte Wladimir Klitschko nachdenken. Die Schwangerschaft war für die 25-Jährige...

1 Bild

Kim Kardashian: Wie reagiert sie auf die Schwangerschaftsgerüchte um Kylie Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2015 | 1414 mal gelesen

Kim Kardashian und Kayne West versuchten verzweifelt Kind Nummer zwei zu bekommen, doch nun schockten Nachrichten der Kardashian-Schwester Kylie Jenner, denn diese soll nun selbst ein Kind erwarten, obwohl sie erst zarte 17 Jahre alt ist. Bei Kim Kardashian soll es nun endlich geklappt haben, denn der Reality-Star ist Gerüchten zu Folge wieder schwanger und erwartet ein Geschwisterchen für Tochter North. Allerdings soll...

4 Bilder

Beyonce im Bikini: Ist sie wirklich schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2014 | 381 mal gelesen

In letzter Zeit gibt es immer wieder Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der R&B-Queen. Bekommt Töchterchen Blue Ivy jetzt endlich ein Geschwisterchen? Nun räumt Sängerin Beyoncé mit einigen Schnappschüssen im sexy Bikini endgültig mit den Gerüchten auf! Seit dem Ende ihrer “On the Run”-Tour mit Gatte Rapper Jay-Z brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Sängerin Beyoncé Knowles. Immerhin ist...

2 Bilder

Michael Jackson: Ist Tochter Paris (16) schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.09.2014 | 749 mal gelesen

Ist Paris Jackson schwanger? Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 16-Jährigen kursieren aktuell durch das Internet. Angeblich sei die Tochter des verstorbenen „King of Pop“, Michael Jackson, mit Babybauch gesehen worden sein. Handelt es sich dabei nur um ein Gerücht oder gibt es erste Fotobeweise? Schock! Kurz nach dem Geburtstag ihres verstorbenen Vaters Michael Jackson, kursieren Schwangerschaftsgerüchte um...

8 Bilder

Die Bachelorette 2014: Nachwuchs für Anna und Marvin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.09.2014 | 32588 mal gelesen

Ist Anna Christiana Hofbauer bereits schwanger? In der RTL-Sendung „Die Bachelorette 2014“ fand sie in Marvin Albrecht ihre große Liebe. Bereits kurz nach der Show gab es erste Schwangerschaftsgerüchte um Anna. Doch was ist wirklich daran dran? Nach vielen Tränen konnte Anna Christiana Hofbauer im Finale von „Die Bachelorette 2014“ doch noch lachen. Denn in der Show lernte sie 20 verschiedene Männer kennen und suchte unter...

3 Bilder

Kate Middleton: Neue Baby-Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2014 | 270 mal gelesen

Insider-Informationen zufolge sollen die Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton stimmen. Demnach sollen Herzogin Kate Middleton und Prinz William bereits vor der Australien- und Neuseelandreise die freudige Nachricht um Baby Nummer 2 erhalten haben. Es wurde viel spekuliert in den letzten Wochen über eine mögliche Schwangerschaft von Kate Middleton. Anscheinend sollen die Spekulationen wahr sein und Kate wird bald die...

Rihanna: Doch schwanger von Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2013 | 1323 mal gelesen

Gesundheitlich ist Rihanna gerade nicht auf dem Damm: Shows ihrer aktuellen Tour „Diamonds“ mussten abgesagt werden und die Fans sind besorgt. Warum geht es der Sängerin nicht gut? Ihr Vater äußerte sich nun zum Lebenswandel seiner Tochter. Arbeitet sie zu viel oder ist der Grund für vier abgesagte Konzerte eine mögliche Schwangerschaft? Vier Konzerte sagte die Sängerin Rihanna in letzter Zeit ab – aus gesundheitlichen...

Was? Kristen Stewart will gehasst werden? (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.12.2012 | 802 mal gelesen

Kristen Stewart wurde durch die romantische Vampirgeschichte, die Twilight-Saga, international bekannt. Seit dem sorgt sie ständig für neuen Gesprächsstoff. Einmal ist es ihre Affäre, dann Schwangerschaftsgerüchte und nun sagt sie in einem Interview sie liebe es gehasst zu werden. Kristen liebt es gehasst zu werden. (Bild: Bang Showbiz)Gestern hieß es noch, Kristen Stewart steht nicht gerne im Rampenlicht und sei...

Victoria Beckham doch nicht schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.10.2012 | 529 mal gelesen

In Hollywood macht sich der Baby-Boom wieder bemerkbar. Wer nicht schwanger ist, sorgt zumindest für zahlreiche Gerüchte. Jüngst machte die Meldung die Runde, dass Trendsetterin Victoria Beckham erneut Nachwuchs erwartet. Das wäre das fünfte Kind für die „Spice Girls“-Sängerin und Fußballer David Beckham. Jetzt meldete eine Sprecherin von Victoria zu Wort. Gibt es etwa bald Baby Nummer 5 von Victoria und David Beckham? Die...

1 Bild

Ist Lady Gaga schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2012 | 816 mal gelesen

Die Welt hat ein Auge auf Lady Gaga. Daher entging Musik-Fans nicht, dass die Pop-Sängerin in den letzten Wochen einige Extra-Pfunde zulegte und sich sichtbar fülliger auf der Bühne präsentierte. Nachdem sie sich nun während eines Konzerts übergab, schwirren die ersten hartnäckigen Gerüchte herum: Ist Lady Gaga womöglich schwanger? Was war da denn los mit Lady Gaga? Man könnte fast sagen, dass öffentliches Erbrechen...

Dieter Bohlen wird zum 5. Mal Vater mit Verlobter Carina Fatma Walz

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 13.01.2011 | 3545 mal gelesen

Dieter Bohlen gehört damit wohl wieder einmal zum Gesprächsthema Nummer eins in Deutschland. Angeblich soll der 56jährige erneut Vater werden. Seine Freundinb>Carina Fatma Walz (26) habe einen Babybauch, wie die Zeitschrift "Bunte" zu wissen vorgab. Außerdem seib>Bohlens Verlobte erwischt worden, wie sie Babysachen kaufte. Damit würde Dieter Bohlen bereits zum fünften Mal Vater werden. Aus seiner ersten Ehe mit Erika...

Sängerin Pink bestätigt Schwangerschaftsgerüchte - sie bekommt ein Mädchen

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 19.11.2010 | 1105 mal gelesen

Unglaublich aber war, Rockgöre Pink ist schwanger. Gestern, 18. November 2010, gab vip.de die Information heraus, dass die Rockprinzessin Pink, mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore, tatsächlich schwanger ist und höchstwarscheinlich ein Mädchen bekommen wird. Für PINK und Ehemann Carey Hart (35) ist es das erste Kind. Ihre Schwangerschaft hatte sie erst jetzt publiziert, da sie etwas aufgeregt war, weil sie bereits...