Schwörwochenende Ulm

2 Bilder

Mark Forster auf dem Ulmer Münsterplatz- Der Exclusive Presale hat begonnen

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 23.10.2019 | 79 mal gelesen

Wir haben in der vergangenen Woche darüber berichtet, daß Mark Forster am Schwörsonntag auf den Ulmer Münsterplatz kommt. Tickets gibt es ab sofort im VorverkaufHIER INFOS ÜBER DIE KONZERTE HIER

16 Bilder

Schwörwochende 2020:Mark Forster und Wincent Weiss kommen am Schwörwochenende auf den Ulmer Münsterplatz- Tim Toupet und Papi´s Pumpels u.a. am Schwörmontag auf dem Münsterplatz

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.10.2019 | 455 mal gelesen

So früh wie in diesem Jahr wurden die Top Acts für das Ulmer Schwörwochenende noch nie bekanntgegeben. Bei einer Pressekonferenz stellten Donau 3 FM Geschäftsführer Carlheinz Gern, Marketingchef Stephan Huber sowie Michaela Schneider , die Geschäftsführerin vom Konzertveranstalter Allgäu Concerts das Programm für den Ulmer Stadtfeiertag vor. Und eines dürfte feststehen. Beide Konzerte dürften sehr schnell ausverkauft sein. Am...

6 Bilder

Musik und Stars vom Feinsten am Schwörwochenende in Ulm- Am Schwörsonntag die Fantastischen 4(Eintritt) und am Montag Lou Bega und Hermes House Band bei freiem Eintritt

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 15.06.2015 | 222 mal gelesen

Am Sonntag, 19. Juli bespielen die Fantastischen Vier die große Radio 7 Bühne zwischen Münster und Stadthaus. Am Montag bringt der Sender die größte 90er-Party zwischen Alb und Bodensee auf die Bühne und erstmalig wird der Samstag anlässlich des Jubiläums „125 Jahre Ulmer Münsterturm“ in das Festival einbezogen: Mit „Carmina Burana“ kommt das wohl bekannteste Werk Carl Orff‘s zur Aufführung. „Ein abwechslungsreicheres...

70 Bilder

Wenn aus Plan B ein voller Erfolg wird- Das erste Schwörfestval lockte rund 6.000 Besucher auf den Münsterplatz-Hitze nicht nur von Oben

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 22.07.2013 | 293 mal gelesen

Eigentlich , so erklärt Christiane Anger von Radio 7 war ja wiederum ein Großer Star geplant, doch aus verschiedenen Gründen nun wurde Plan B aus der Schublade geholt, und der ging voll auf. In diesem Jahr gab es am Schwörsonntag gleich vier Bands zum Preis von einem. Was auch etwas kritisch war, das die Bewerbung erst Anfang April begann, doch das Konzept ging voll auf. Nach Senderangaben waren insgesamt rund 6.000 Besucher...

36 Bilder

Elton John feiert trotz Regen mit mehr als 10.000 Menschen den Beginn des Schwörwochenendes- Gigantische Bühne- Künstler entschuldigt sich für das Wetter

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 21.07.2012 | 526 mal gelesen

Es war wohl das größte, was bisher in Ulm am Schwörwochenende geboten wurde. Normalerweise findet das Auftaktskonzert am Sonntag vor dem Ulmer Stadtfeiertag statt. Doch für diesen Weltstar wurde der Freitag genehmigt, was aber ein Novum bleibt. Der Grund war schnell klar. Kein geringerer als Sir Elton John gibt sich auf dem Münsterplatz die Ehre. Der Terminplan ließ den örtlichen Veranstaltern keine andere Wahl. 10.000...