Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schulfahrt

Beiträge zum Thema Schulfahrt

Kultur
01)31028Gronau:Georg Sauerwein Realschule_1928-2014 . Der Schulschließ-Treff fand am 12.07.14 statt. Der Umzug zur KGS an der Bahnhofstraße ist bis auf wenige Dinge fast abgeschlossen. _ http://www.georg-sauerwein-realschule.de/ | Foto: ?
65 Bilder

Realschule Georg Sauerwein, 31028 Gronau_Wir Schüler/innen des Abgangs 1957_A

Zweigseite der Stammseite: ...in Arbeit... http://www.myheimat.de/gronau-leine/kultur/realschule-georg-sauerwein-31028-gronau_wir-schuelerinnen-des-abgangs-19xx_a-bzw-b-bis-2014-d2620997.html Seit unserem Schulabgang 1957 trafen wir uns alle 2-3 Jahre in Gronau und Eime, u.A. sogar aus der Schweiz angereist, um Neuigkeiten personeller Art und der Heimatentwicklung auszutauschen. Aber auch Erinnerungen an die schöne Schulzeit finden immer wieder statt. Mitgebrachte Bilder vertiefen den Treff...

  • Niedersachsen
  • Gronau (Leine)
  • 15.07.14
Politik
Kulturpalast
28 Bilder

Warschau

Wie schreiben das Jahr 2010, da machen sich Schüler auf um in Modlin Gräber zu pflegen. Wie im meinem 1 Bericht schon gezeigt aber doch war dies nur ein kleiner Teil einer spannenden Reise. Heute vor einer Woche fuhren wir nach Warschau, aber ich nehme nicht alles vorweg. Zuerst mal eine kleine kurz Geschichte. Eines Tages um 8 Uhr hatte uns ein gewisser Lehrer, aus dem Schlaf gerissen. Er hämmerte so lange gegen die Tür bis wir endlich aufstanden. Alle gingen runter in den Speisesaal. Es roch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 05.05.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.