Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schmetterlingsgarten

Beiträge zum Thema schmetterlingsgarten

Natur
der schmetterlingsgarten
10 Bilder

endlich.... hab ich einen gesehen.

nein es waren sogar zwei. es wurde auch mal zeit, dass ich mir die die aktuelle weltweite kunstaustellung ansehe. hand aufs herz: so einiges muss man wohl nicht verstehen, einiges ist sehr interessant und einiges ist interessant und doch kein offizielles documentaprogramm. die ausstellung vom stephan balkenhol in der st. elisabethkirche war ein programmpunkt von gestern (keine offizielle documentaausstellung, darüber schreibe ich ein andersmal). gestern war der schmetterlingshügel am...

  • Hessen
  • Kassel
  • 07.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.