Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloss Belvedere

Beiträge zum Thema Schloss Belvedere

Kultur
Video 46 Bilder

Pflanzenbörse am Schloss Belvedere (Weimar)

Wie jedes Jahr lud der "Landschaftsgarten Schloss Belvedere" zur diesjährigen Pflanzenbörse ein. Es waren viele umliegende Gärtnereien vertreten, die die verschiedensten Pflanzen feil boten. Ich habe mal versucht ein bisschen das reichhaltige Angebot einzufangen. Natürlich will ich euch nicht einen kleinen Rundgang durch den Park vorenthalten. Hier hatte ich noch ein kurzes Video zur  Pflanzenbörse und Saisonauftakt am Schloss Belvedere Weimar  gefunden:

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 06.06.22
  • 2
  • 18
Kultur
35 Bilder

Und immer grüßt die BUGA . . .

Historische Parks und Gärten als Außenstandorte der Bundesgartenschau Erfurt 2021 Da nicht allein Erfurt der Nabel der Welt ist, wurden in Thüringen mehrere Außenstandorte zur BUGA 2021 eingerichtet. Allein in Weimar und näherer Umgebung befinden sich folgende Parks, Schlösser und Gärten: Garten am Kirms-Krackow-Haus in WeimarHistorischer FriedhofPark Schloss BelvederePark Schloss TiefurtPark Schloss KromsdorfLandgut Holzdorf Siehe auch   buga2021.de Leider konnte ich die einzelnen Stationen...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 13.06.21
  • 17
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.