Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloß und Park

Beiträge zum Thema Schloß und Park

Kultur
Mein erste Eindruck, vom Parkplatz aus gesehen...
22 Bilder

Sonntagsbilder
OSTRAU, nicht nur wegen der WINTERLINGE sehenswert...

Wenn schon einmal auf dem PETERSBERG, dann ist es auch nicht mehr weit nach OSTRAU, nur noch 8km bis zur Schlossinsel mit dem  Barockschloß und seinem sich dahinter weitläufig erstreckenden  Park. Gerade jetzt im Februar und März wird dieser besonders gern besucht, da die dann dort sehr üppig blühenden Winterlinge ein echtes Highlight darstellen... Mich interessierten aber in e r s t e r Linie nicht diese Frühjahrsblüher, sondern eigentlich das Schloß noch viel mehr, denn wenn ich eines in der...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 12.03.23
  • 19
  • 12
Kultur
16 Bilder

Kleines SAMMELSORIUM für EUGEN...

Eines der äußerlich schönsten Schlösser, in einer traumhaften Umgebung haben wir 2009 in Schwerin für uns entdeckt... Die Mischung insg. macht es so ganz besonders, wie hoffentlich anhand der Fotos sichtbar wird...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 14.10.18
  • 7
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.