Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlittengaudi

Beiträge zum Thema Schlittengaudi

Freizeit
Warten auf den Auftritt
7 Bilder

Antenne Bayern - Party Piste in Königsbrunn

Seit heute Nachmittag konnte man in ganz Königsbrunn immer mal wieder die Mikrophonproben vom Partygelände am Rodelberg hören. Um 16.30 Uhr war offizieller Beginn des Spektakels. Wie es sich für eine myheimat-Reporterin nun einmal gehört, hielt ich es zu Hause einfach nicht aus. Gegen 16.15 Uhr machte ich mich auf den Weg. Ich wollte doch wissen, was es alles zu sehen gibt. Vor allem interessierte mich, ob die Prognosen über die Zuschauerzahlen realistisch waren. 15000 Besucher wurden erwartet....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.01.08
  • 2
Freizeit
Das sind 100 t Schnee. Mehr kommt nicht.
11 Bilder

Sind das schon 100 t Schnee?

Auf dem Gelände, das Antenne Bayern für das Schlitten- Happening am Samstag ausgesucht hat, wurde mit der Möblierung begonnen.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.01.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.