Schlechtwetter

2 Bilder

Zwei Aufnahmen über den Achensee! 4

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 28.11.2019 | 57 mal gelesen

Österreich (Österreich): Achenkirch | Für die schlechte Qualität der Fotos kann ich nichts, es war Nebel aufgezogen! Das ist in der nähe von Achenkirch am Achensee!

Bildergalerie zum Thema Schlechtwetter
15
14
12
11
20 Bilder

Wer geht denn bei dem Regen in den Zoo? 7

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 24.10.2012 | 3279 mal gelesen

Einen davon kenne ich gut :-) Und der geht sogar "vorsätzlich" bei Mistwetter los. Ich habe nämlich festgestellt, dass bei schlechtem Wetter viele Tiere viel aktiver sind, als bei müde-machendem Schönwetter. So habe ich die Löwen noch nie so herumtollen sehen, wie bei strömendem Regen. Es macht ihnen sichtlich Spaß, durch die großen Pfützen zu toben. Und ... es stören keine Besuchermassen beim Beobachten und...

3 Bilder

Etwas Sonniges gegen Schlechtwetterdepressionen 2

Diana Bender
Diana Bender | Bad Arolsen | am 24.06.2012 | 108 mal gelesen

Der Sommer lässt mal wieder zu wünschen übrig. Es regnet und von Hitze auch nichts zu spüren. Deswegen schicke ich euch ein paar Bilder von einem sonnigen Tag, die hoffentlich wenigstens euer Herz erwärmen, wenn ihr sonst schon frieren müsst. Noch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche.

1 Bild

Regen – und wenn schon? In Bayerisch-Schwaben wird Geschichte zum spannenden Ferien-Tipp

Tourismusverband Allgäu/Bayerisch-Schwaben
Tourismusverband Allgäu/Bayerisch-Schwaben | Augsburg | am 03.08.2011 | 396 mal gelesen

Augsburg: Tourismusverband Allgäu/Bayerisch-Schwaben | Augsburg (TVABS, 3. August 2011) – Ferien, Freizeit, süßes Nichtstun: Das kann Kindern schnell langweilig werden, vor allem wenn kein echtes Badewetter in Sicht ist. Bayerisch-Schwaben ganz im Westen Bayerns bietet mit seinem großen Erlebnisangebot jede Menge Schlechtwetter-Alternativen. Zum Beispiel: Historie hautnah. Wie amüsierte man sich ohne Fernsehen, womit spielten Kinder im 19. Jahrhundert? Was war hip im Barock oder...

20 Bilder

Regenwetter nicht für mich! 36

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 18.01.2011 | 634 mal gelesen

Vor einiger Zeit sah ich hier einen Beitrag mit Lichtspielen und fand die Idee klasse. Das ist was für Regenwetter oder für Leute mit zu viel Zeit....grins. Also heute waren dann mal alle Bedingungen erfüllt und ich kramte die LED Lampen raus und versuchte mein Glück. Bestimmt ist das Ganze noch Verbesserungsfähig, darum werde ich mir noch etwas einfallen lassen. Hier das Ergebnis von Heute. Habe noch ein paar Versuche...