Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlafanzug

Beiträge zum Thema Schlafanzug

Freizeit

Vampire Diaries: Wer ist der mysteriöse Mann im Schlafzimmer von Nina Dobrev?

“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev war am Wochenende auf der Comic-Con in San Diego. Anstatt Ian Somerhalder wurde sie von ihrem Bruder Alex begleitet. Außerdem gibt es nun Bilder, die die Geschwister mit einem unbekannten Mann zeigen! Wer ist der mysteriöse Freund von sexy Nina? Ob es am Set von “Vampire Diaries” wohl auch immer so lustig zugeht? Nina Dobrev schien jedenfalls mit ihrem Bruder Alex und einem unbekannten Mann, der anscheinend “Chris” heißt, eine Menge Spaß zu haben! Am...

  • News
  • 26.07.13
  • 1
Freizeit

Justin Bieber: Schlecht gekleidet in Leggings

Justin Bieber ist immer up to date. Gerade, wenn es um seine Kleidung geht, will der kanadische Sänger immer auf dem neuesten Stand sein. Seine Fans sind davon begeistert. Doch jetzt ergab eine amerikanische Studie über Fashion Trends, dass viele Menschen den neuesten Klamotten-Stil überhaupt nicht gut finden! Wie gut gekleidet ist Justin Bieber dann eigentlich? Justin Bieber schlecht gekleidet? (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber ist nicht der einzige Star, der gerne gut angezogen ist. Doch bloß...

  • News
  • 11.04.13
Freizeit

Für Vater und Sohn....

Falls mal der Schlafanzug für den Vater und Sohn unerklärlich verschwunden sein sollte, kann man schnell einen nachschneidern. "Welt am Sonnabend" von 9. März 1957. Hübsch? Oder? Na denn, gute Nacht ihr Lieben!

  • Hessen
  • Kassel
  • 07.02.12
  • 2
Kultur

Konzert von Superstar Prince in Berliner Waldbühne im Schlafanzug - Gedenken an Michael Jackson - Prince präsentiert neues Album

Prince hat die Berliner Waldbühne bei seinem Konzert in sein Wohnzimmer verwandelt, mit viel Kitsch und Glamour. Spiegelherz am Schlagzeug und er selbst trägt einen Schlafanzug mit seinem Ebenbild. Der Popstar gibt eher weniger Konzerte im Jahr, aber wenn, dann richtig, wie beispielsweise mit Akkord-Konzerten. 2007 gab er in London an 23 aufeinander folgenden Abenden Konzerte - ausverkauft. Dieses Konzept - Konzerte im Akkord - sollte auch Michael Jackson 2009 ein Comeback bescheren. Prince...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 06.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.