Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlachteplattenessen

Beiträge zum Thema Schlachteplattenessen

Freizeit
31 Bilder

Petrus Miteinander - on Tour - Weihnachtsmarkt Braunschweig

Auch in diesem Jahr hatte das Petrus Miteinander Team wieder ein Busfahrt zum Weihnachtsmarkt - diesmal nach Braunschweig - geplant. Schnell waren die Plätze ausgebucht. Wir trafen uns an der katholischen St. Barbarakirche und es ging los in Richtung Braunschweig. Pünktlich trafen wir im Kaffee Härtel ein. Dort hatten wir Plätze vorbestellt und alle hatten am reichhaltigen Kuchenbuffett die Qual der Wahl. Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken ging es in kleinen Gruppen und Grüppchen über den...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 16.12.15
  • 2
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.