Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schläger

Beiträge zum Thema Schläger

Blaulicht

Suizidgefährdeter Mann flüchtet vor der Polizei in der Augsburger Innenstadt

Am gestrigen Montag haben Polizisten in der Augsburger Innenstadt einen 34-jährigen Mann überwältigt. Der extrem aggressive Mann war zuvor vor den Polizisten geflüchtet. Gegen circa 15:20 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Der Mann soll im Bereich der Blauen Kappe, nahe des Peutinger-Gymnasiums, im Streit eine acht Jahre ältere Frau mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Passanten, die die Szene beobachtet hatten, gingen dazwischen. Auch sie wurden von dem 34-Jährigen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.07.16
Freizeit

One Direction: War Niall Horan in eine Schlägerei verwickelt?

Niall Horan wirkt ja eigentlich immer sehr unschuldig und friedfertig, doch ist er nicht vielleicht ein Wolf im Schafspelz? In einem Interview erklären die Jungs von One Direction, wer von ihnen schon einmal in eine Schlägerei verwickelt war und wer nicht. Er ist der süße Ire bei One Direction: Niall Horan wirkt mit seinen blonden Haaren und seinem charmanten Lächeln, als könnte er keiner Fliege etwas zuleide tun. Doch steckt in ihm vielleicht ein Wolf im Schafspelz? Hat Nialler in seiner...

  • News
  • 12.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Paula David heiraten?

Heute Abend wird es emotional bei BTN: Caro gerät mit ihrem Arbeitskollegen Tobi aneinander. Außerdem erfährt Paula, wie sie David helfen kann - dazu muss sie ihn allerdings heiraten… Streit im Tattoostudio: Caro aus “Berlin - Tag und Nacht” hat vor wenigen Tagen erfahren, dass ihr Arbeitskollege Tobi an Sexsucht leidet. Sie nimmt sein Problem allerdings nicht so ganz für voll, und reizt den tättowierten jungen Mann immer weiter mit aufreizenden Outfits. Tobi findet das jedoch alles andere als...

  • News
  • 20.07.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze findet den verletzten Schmidti!

Heute Abend geht es rund bei BTN: Krätze lässt sich langsam voll auf sein Leben bei den Straßenkids ein - doch dann trifft er auf einen alten Bekannten. Und Julian hört einfach nicht auf, Melissa zu bedrohen… Krätze aus “Berlin Tag und Nacht” freundet sich langsam mit seinem neuen Lebensstil an: In der Gang der Straßenkids fühlt er sich pudelwohl, er darf mit seinen neuen Freunden auf dem Hausboot wohnen, und langsam kommt er sogar über Hanna hinweg. Krätze steht kurz davor, sich mit Stoney...

  • News
  • 21.05.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Melissa hat sich zu früh gefreut

Der Angreifer von Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” wurde von der Polizei abgeführt - doch er kommt schnell wieder frei. Und in der anderen WG hat Ole die Schnauze voll von Fabrizio und Nicky… Gestern gab es für Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” Anlass zur Freude: Sie hat ihren Angreifer ausfindig gemacht und ihn der Polizei übergeben! Melissa hofft, dass damit das schlimme Kapitel endlich ein Ende hat, und stürzt sich wieder voller Tatendrang ins Leben. Doch sie hat sich zu früh gefreut:...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Melissa bekommt einen heißen Tipp

Melissa aus BTN bekommt heute Abend einen heißen Tipp, wo sich ihr Angreifer aufhalten könnte. Fabrizio und Ole wollen Joe aufheitern - doch als Nicky ebenfalls mitkommt, gibt es Probleme… Vor ein paar Wochen wurde Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” nach einem Besuch in einer Bar brutal von einem Typen zusammengeschlagen, der mit ihrer Abfuhr nicht klar gekommen ist. Seither leider die Mitbewohnerin von Miri und Jessica und Panikattacken und Angstzuständen, zumal der Typ immer noch frei in...

  • News
  • 19.05.15
Freizeit

Rihanna - Seit zwei Jahren kein Date mehr!

Rihanna ist jung, erfolgreich und schön. Trotzdem ist die Sängerin einsam. Nach ihrer gescheiterten Beziehung zu Chris Brown scheint Rihanna nicht mehr glücklich geworden zu sein. In einem neuen Interview gibt sie Einblicke in ihr Liebesleben, in dem schon länger nichts mehr rund läuft. Sie gesteht, dass sie seit zwei Jahren kein Date mehr hatte und noch immer auf den richtigen Mann wartet. Das ehemalige Popsternchen hat sich gewandelt. Aus der mädchenhafte Rihanna, die mit „Pon de Replay“...

  • News
  • 15.10.12
Blaulicht

Dominik Brunner: Mittäter bekommt nur eine Bewährungsstrafe!

München – Der Fall Dominik Brunner, vor mehr als einem Jahr wurde der Manager in München von zwei jungen Männern zu Tode geprügelt. Weil er Mut bewiesen hatte und Kindern half, die zuvor von den Schlägern bedroht worden waren. Jetzt hat das Gericht für Christoph T. (18) die Strafe zur Bewährung ausgesetzt, den Begleiter der Schläger. Christoph T. (zur Tatzeit 17 Jahre alt) wurde zunächst wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 18.10.10
  • 2
Sport
TSV Höver muss wieder runter
13 Bilder

Der TSV Höver muss wieder runter

Die Tischtennismannschaft des TSV Höver ist in die 2. Bezirksklasse abgestiegen und sucht für die nächste Saison noch neue Spieler. Als Ralf Vogel den fünften Satz in einem spannenden Einzel mit 7:11 verlor, war die Gewissheit da – der TSV Höver ist wieder Zweitklassig. Mit 4:9 hatte der Aufsteiger gegen Friesen Hänigsen verloren. Ein Unentschieden hätte den TSV noch auf einen Relegationsplatz gestoßen, doch letztendlich reichte es nicht gegenüber dem TTK Großburgwedel II, der nur dank eines...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 22.04.10
  • 3
Gedanken

Verhandlung der Jugendschlägerei in Friedrichshafen

Die drei Jugendliche sind sich am 27. März 2009 begegnet. Zwei Gruppen (jeweils drei Jugendliche) haben sich in der Bodenseestraße gegen 4 Uhr getroffen. Die erste Gruppe kam von einer privaten Party, die zweite vom Osterglockenrock in Ailingen. Einer von den drei aus Ailingen hat der anderen Gruppe „Was für eine Gangster-Mucke“ zugerufen, diese hatten über ein Handy laut „Hip Hop Musik“ gehört. Nach der Ravensburger Jugendkammer beschlossen die drei Jugendlichen, die von der privaten Party...

  • Baden-Württemberg
  • Friedrichshafen
  • 26.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.