Schläge

1 Bild

Hat die Brutalität zugenommen ? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 03.09.2019 | 82 mal gelesen

Gemeint ist hier nicht nur die körperliche Brutalität, sondern auch die verbale Brutalität. Früher In der Schule haben die Kinder von einem anderen Kind abgelassen wenn es am Boden lag. Heutzutage ist es wohl üblich dann erst mal so richtig anzufangen. Besonders beliebt sind Tritte auf den Kopf oder in den Rücken. Ist die Entwicklung des Menschen aus dem Ruder gelaufen, und woran könnte das liegen?

1 Bild

Folge verfehlter Radfahrpolitik: Ratsherrn Schläge angedroht - ADFC fordert durchgehenden Radweg in Langenhagener Industriegebiet am Flughafen HAJ 1

Langenhagen: Engelbostel | Webseite ADFC Langenhagen. Beim Straßenausbau auch an die Radler denken! Langenhagen baut für die Industrie, wurde öffentlich im Verkehrs-Ausschuss am Montag berichtet: Nach Meinung nicht nur des ADFC besteht die akute Gefahr, dass die Planungs-Abteilung der Stadt Langenhagen dabei - wie schon bei anderen Planungen in diesem Gebiet - die Radfahrenden wieder mal komplett unterbewertet. Dabei dient gerade...

1 Bild

Schule damals: Der Doppelkopf 32

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 28.01.2016 | 226 mal gelesen

Wer heute die Schule besucht, lernt sie nicht mehr kennen, die Tracht Prügel oder die Backpfeife. Zurecht ist es verpönt, Schülerinnen oder Schüler anzufassen oder ihnen gar einen "körperlichen Verweis" zu erteilen. Es gibt andere, ausgefeiltere Methoden, um Lernende, gleich welchen Alters, zur Räson zu bringen. Zu meiner Schülerzeit wurde allerdings noch gelegentlich geschlagen. Nicht, dass ich jemals darunter wirklich...

7 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Warum ist Daniel ausgerastet?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.12.2015 | 131 mal gelesen

Gestern kam es bei BTN zum Eklat zwischen Daniel und seinem Vater. Lou will die Gründe dafür wissen. Währenddessen versucht Krätze, Lucy das Handwerk zu legen. Tatsächlich gelingt es ihm, ein Geständnis seiner Exfreundin aufzunehmen… Daniels Geburtstag hatte so schön angefangen, doch zu guter Letzt kam das dicke Ende: Der Türsteher hat seinem Vater bei “Berlin - Tag und Nacht” einen Faustschlag versetzt! Lou macht sich...

München: Auseinandersetzung zwischen Eritreern

Sandra Ebert
Sandra Ebert | München | am 20.10.2015 | 53 mal gelesen

München: Am Münchner Hauptbahnhof fand am Montagabend eine Auseinandersetzung zwischen Eritreern statt. Ein Mann wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Täter konnten flüchten. Am Montagabend gegen 18:00 Uhr geriet eine Gruppe von etwa zehn Afrikanern an der Treppe des Münchner S-Bahnhofes in einen lautstarken Streit. Im Zwischengeschoss schlugen dann zwei Männer auf ein weiteres Mitglied der Gruppe...

5 Bilder

One Direction: Louis Tomlinson und Liam Payne werden aggressiv! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2015 | 1157 mal gelesen

Wer zum Kampf auffordert, der kriegt auch seinen Kampf! Das haben Louis Tomlinson und Liam Payne am Wochenende auf einem Konzert bewiesen - die beiden One Direction-Stars drohten einem Fan Prügel an… Sie sind immer für eine Überraschung gut: Auf einem Konzert von One Direction letzte Woche in Colombus kam es zu einem kleinen Testosteron-Ausbruch seitens Liam Payne und Louis Tomlinson. Wie immer hielten auch bei diesem...

3 Bilder

One Direction: Niall Horan geht auf Liam Payne los! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2015 | 1853 mal gelesen

One Direction sind im Moment im absoluten Tourstress - ein Konzert jagt das nächste. Und das scheint sich auf die Stimmung der Jungs niederzuschlagen: In einem neuen Video geht Niall Horan auf Liam Payne los und droht sogar, ihn zu schlagen! Huch, was ist denn da los bei den Jungs von One Direction? Auf ihrem Konzert in Cardiff, dem dritten an zwei Tagen, geht Niall Horan auf einmal auf seinen Bandkollegen Liam Payne los!...

2 Bilder

Chris Brown: Karrueche Tran postet ein blutiges Foto - was ist passiert? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2015 | 223 mal gelesen

Chris Browns Exfreundin Karrueche Tran postete ein blutiges Foto auf Instagram - sofort kommen bei den Fans schreckliche Erinnerungen hoch. Schließlich ist dem Rapper schon bei Exfreundin Rihanna die Hand ausgerutscht… Chris Brown versucht im Moment verzweifelt, nach einem Seitensprung seine Exfreundin Karrueche Tran zurückzugewinnen. Der Rapper ist bereit, alles für die 26-Jährige zu geben. Doch es ist bekannt, dass...

3 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti bedroht Krätze!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.05.2015 | 1695 mal gelesen

Letzte Woche ist Schmidti endlich wieder zu BTN zurückgekehrt! Doch nichts ist mehr wie es war - er hat einen neuen besten Freund und möchte von Krätze nichts mehr wissen.In der Vorschau bedroht er seinen ehemals guten Kumpel sogar! Am Donnerstag war der heiß ersehnte Tag endlich da: Schmidti kehrte zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück! Und nicht nur bei den Fans, sondern auch bei seinem ehemals besten Freund Krätze war die...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Paula Gefühle für einen anderen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.05.2015 | 602 mal gelesen

Heute Abend geht es heiß her in Deutschlands Hauptstadt: Paula trifft auf einen alten Bekannten, der sie ganz schön aus der Bahn wirft. Und Melissa hat immer noch mit den Nachwirkungen der Prügelattacke zu kämpfen… Bei “Berlin - Tag und Nacht” warten heute Abend Probleme auf Paula und Basti: Nach Bastis Seitensprung mit Exfreundin Milla hat der stellvertretende Geschäftsführer des Matrix es endlich geschafft, seine...

2 Bilder

Rihanna in der Zwickmühle: Chris Brown oder doch lieber Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 1973 mal gelesen

Angeblich geht Rihanna aktuell mit gleich zwei Männern aus, sowohl mit Chris Brown als auch mit Drake. Das besondere daran: Beide Rapper sind ihre Exfreunde. Doch für wen wird sich die hübsche Sängerin wohl am Ende entscheiden? Die Geschichte von Rihanna und Chris Brown ging um die Welt: Von 2007 bis 2009 waren die beiden Sänger glücklich liiert, bis ihre Beziehung eine unschöne Wendung nahm: Nach einem Streit verliert der...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Wie wird Melissa mit der Prügelattacke klarkommen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.04.2015 | 858 mal gelesen

Drama bei BTN: Nach einem Besuch in einer Bar wird Melissa überfallen und brutal zusammengeschlagen! Außerdem bahnt sich möglicherweise eine neue Liebesgeschichte an… Schock für Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht”: Nachdem sie bei einem Barbesuch einen Typen abblitzen lässt, verfolgt er sie und schlägt sie schließlich zusammen. Nach diesem Angriff sind ihre Mitbewohner Jessi, Matze und Miri besorgt: Wie wird die taffe...

5 Bilder

GNTM 2015: Varisa hat die anderen Mädchen verschlagen!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.04.2015 | 504 mal gelesen

Was wäre „Germany’s Next Topmodel“ nicht ohne jede Menge großer Dramen und einer Portion Zickenkrieg. In der gestrigen Folge kam das Fass fast schon wieder zum Überlaufen. Dieses Mal gab es einen heftigen Streit zwischen Laura und Varisa. Wie dieser ausging, erfahrt Ihr hier. So etwas gab es wohl noch nie: Eine Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ wurde von ihren Konkurrentinnen auf das Übelste bloß gestellt – die Rede...

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten 38

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 28.04.2014 | 1565 mal gelesen

Auch auf die Gefahr hin, daß Kommentare kommen wie "Nicht noch so ein Artikel!!!", aber ich muß es einfach loswerden! In der April-Ausgabe eines kostenlosen Kunden-Magazins einer Drogerie-Kette fand ich folgenden Artikel: Schlagen von Kindern - im Namen des Herrn "Die eigenen Kinder zu schlagen, das ist in Deutschland schon seit einigen Jahren verboten. Doch aus den USA schwappen immer wieder Erziehungsratgeber zu uns...

3 Bilder

Lane Garrison zieht bei Kristen Stewart ein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2013 | 479 mal gelesen

Ein neuer Mann in Kristen Stewarts Leben? Anscheinend Ja. Denn Lane Garrison wohnt bei KStew. Ob das bei seiner Vergangenheit eine gute Idee ist? Sollte hier vielleicht Robert Pattinson eingreifen und seine Ex-Freundin vor Lane Garrison schützen? Oder weiß Kristen Stewart, wen sie sich da ins Haus geholt hat? Kristen Stewart (23) und Lane Garrison (33) lernten sich am Set von “Camp X-Ray” kennen und wurden sehr schnell...

1 Bild

Die Wollnys: Rosenkrieg zwischen Dieter und Silvia spitzt sich zu

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.08.2013 | 762 mal gelesen

Der Wollny Rosenkrieg geht in die nächste Rune und die Schlammschlacht der Großfamilie wird immer schrecklicher mit anzusehen. Das ist sicherlich auch nicht gut für die Kinder. Wird es jemals Frieden im Hause Wollny geben? Oder werden sich Silvia und Dieter weiter verbal die Köpfe einschlagen? Rosenkrieg, wie man ihn sonst nur aus Hollywood kennt. Doch hier handelt es sich lediglich um Dieter und Silvia Wollny, die durch...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch prügelt sich mit Moderator

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2013 | 1513 mal gelesen

Bei “Top Gear” stehen natürlich die Autos im Vordergrund, doch in der letzten Episode war auch Benedict Cumberbatch eines der Show-Highlights. Besonders, als er etwas tat, was vor ihm angeblich noch niemand gewagt haben soll! Doch wie kam es überhaupt dazu, dass sich “Top Gear”-Moderator Jeremy Clarkson und Benedict Cumberbatch prügelten? Benedict Cumberbatch war als Gast in der Auto-Show “Top Gear” eingeladen. Die...

3 Bilder

Erste Bilder von Benedict Cumberbatch bei "Top Gear"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2013 | 656 mal gelesen

Benedict Cumberbatch war am vergangenen Wochenende bei der Auto-Sendung “Top Gear” zu Besuch. Wie schon eine Reihe Hollywood-Stars und -Sternchen vor ihm nahm trat auch er in der Kategorie “Star in a Reasonably Priced Car” an, konnte den Highscore aber nicht besiegen. Jetzt erschienen erste Bilder von Benedict Cumberbatch bei “Top Gear”! Benedict Cumberbatch unterhielt sich bei “Top Gear” mit Jeremy Clarkson über seinen...

2 Bilder

Meine Kindheit in Rotterdam – Erinnerungen eines Heimkindes

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 22.11.2011 | 387 mal gelesen

Wir schreiben das Jahr 1950. Frau van de Visser ist mit ihrem Leben nicht zufrieden und lastet das ihrem Ehemann an. Herr van de Visser versucht, wie schon so oft, seine Frau zu beruhigen. Diesmal aber beleidigt sie ihn derart, dass ihm zum ersten Mal die Hand ausrutscht. Sofort packt sie ihre Sachen und zieht aus. Schon ein paar Tage später zieht auch Herr van de Visser aus. Zurück bleiben ihre dreizehn Kinder. Obwohl...

1 Bild

Können alle Dinge zum Besten dienen? 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 09.11.2011 | 770 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, „Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.“ (Röm. 8, 28a) So übersetzt es Luther In einer moderneren Übersetzung heißt es zum einen noch viel forscher: „Wir wissen aber: Denen, die Gott lieben, dient alles zum Guten.“ Zum anderen ist das Beste zum Guten hin abgemildert. Luther finde ich stärker. Aber kann ich das für mich sagen? Dass mir alles zum...

Spielplatz-Schlägerei: Alkoholisierter Vater schlägt fremdes Kind

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 04.04.2011 | 944 mal gelesen

Ein Vater aus Löffingen (Schwarzwald) hat seinem Sohn auf recht unkonventionelle und brutale Weise bei einer Spielplatz-Schlägerei geholfen. Für das 12 Jahre alte fremde Kind gab es vom leicht alkoholisierten Mann aus Löffingen Schläge und Tritte. Die Polizei registrierte beim "Verlierer" leichte Verletzungen. Der Täter hat inzwischen eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Quelle: badische-zeitung.de.

1 Bild

Damals flossen viele Tränen. 34

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 12.03.2010 | 6640 mal gelesen

Friedberg: Schule | Viele Tränen flossen im Klassenzimmer wenn es mehr als eine Tatze gab. Schläge auf den Hintern erlebte ich selber in meiner Schule nicht und kannte diese nur vom Hören sagen. Da waren 6 Tatzen oder 6 Gesäßschläge pro Tag erlaubt. Sie wurden von den Buben auch A…prügel genannt. Heutzutage würden Staatsanwälte und Richter diese Erziehungsmaßnahmen ahnden. Oft wurden diese Gesäßschläge auch Übergelegte genannt, erzählte...