Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schilcher

Beiträge zum Thema Schilcher

Kultur
Die Friedberger Stadtkapelle empfing, ab 15.00 Uhr, die ersten Besucher mit zünftigen Klängen schon vor dem Eingang.
13 Bilder

Steirisches Weinfest

Hurra die Steirer sind da, hieß es auch in diesem Jahr als zum Wochenende die Österreichischen Friedberger anrückten. Geplant war dieses Fest der Städtepartnerschaft vor der Mensa der Mittelschule. Doch dort wäre es bei diesen Wetterbedingungen wohl kaum zu Begegnungen zwischen den steirischen und dem altbairischen Friedbergern gekommen. So einigte man sich im Komitee kurzentschlossen, in die Friedberger Stadthalle auszuweichen. Dort empfingen ab 15.00 Uhr die Friedberger Stadtkapelle die...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 14.07.14
  • 4
  • 6
Politik
Eintritt 2 EUR in die Stadthalle
49 Bilder

Hurra die Steirer kommen,

Hurra die Steirer kommen, hieß es als zum Wochenende die Steirer anrückten. Geplant war dieses Fest der Städtepartnerschaft im Schlosshof. Doch dort wäre es bei diesen Wetterbedingungen wohl kaum zu Begegnungen zwischen den steirischen und dem altbairischen Friedbergern gekommen. So wurde in der Friedberger Stadthalle alles gerichtet. Für gute Laune sorgten die Schmankerl und der köstliche steirische Wein. Alle drei Jahre statten die Steirer ihrer altbairischen Schwesternstadt einen Besuch ab,...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 19.07.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.