Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schiedsrichter des Jahres

Beiträge zum Thema Schiedsrichter des Jahres

Sport

Erst Aufstieg, jetzt Schiri des Jahres

Maximilian Riedel (links) ist zum „Schiedsrichter des Jahres 2019“ der Fußball-Schiedsrichter-Vereinigung Augsburg gekürt worden. Dem 25-jährigen Unparteiischen, der für den FC Horgau pfeift, gelang aufgrund seiner sehr guten Leistungen vor einem halben Jahr der Sprung in die Regionalliga. Seitdem fungiert er auch als Assistent in der 3. Liga. Riedel absolvierte den Schiedsrichter-Neulingskurs im Jahr 2007. „Wir zeichnen ihn heute nicht nur wegen seiner guten Leistungen aus, sondern auch für...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.01.20
Sport

Regionallliga-Aufsteiger ist „Schiri des Jahres“

Elias Tiedeken vom TSV Neusäß (links) ist zum „Schiedsrichter des Jahres 2018“ der Schiedsrichtervereinigung Augsburg ernannt worden. Der 23-Jährige erhielt die Auszeichnung bereits zum dritten Mal in seiner noch jungen Laufbahn. Tiedeken schaffte zum Ende der vergangenen Saison den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga. Gleichzeitig wurde er als Schiedsrichter-Assistent in der 3. Liga nominiert. Beim Ehrungstag in der Neusässer Stadthalle gratulierte Obmann Thomas Färber (rechts) dem...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.