Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Scheuers Hof

Beiträge zum Thema Scheuers Hof

Kultur
Scheuer's Hof in Immensen als Theaterbühne
22 Bilder

"Schöne Ferien" - Die Brummerbühne Sievershausen in Immensen

Heute Nachmittag war die vierte Aufführung des Stückes "Schöne Ferien" der Brummerbühne Sievershausen. Im Vorwege gab es für viele Besucher erst einmal Kaffee und Kuchen, wie das so üblich zu sein scheint!?! Die Darsteller und viele Helfer mischten sich locker unter die Gäste, was sehr angenehm war - sie waren an den dunkelblauen Shirts mit der Aufschrift "Brummerbühne" zu erkennen. Das erste Bühnenbild konnte bereits vor Beginn ausreichend begutachtet werden und machte neugierig auf das, was...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.11.13
  • 26
Kultur
Fröhliche Stimmung beim Tanzen im Sitzen auf dem Gemeindefest.
2 Bilder

SoVD-OV Immensen Informations- und Kaffeenachmittag am 15. Mai 2013

Monatstreffen des SoVD-Ortsverbandes Immensen Zum 5. Informations- und Kaffeenachmittag lädt der SoVD-Ortsverband Immensen Mitglieder, Angehörige und Interessierte zu Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 15 Uhr in den Grünen Salon von Scheuers Hof ein.„Es weben Feld und weite Flur sich ein Gewand gar fein und laden im Festtagskleide zum Maientanze ein!“ Auch wir wollen tanzen – im Sitzen! Ursula Piecha, ausgebildete Tanzleiterin für Senioren, wird uns bei fröhlich rhythmischer Musik anleiten....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.04.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.