Scheidungsgrund

Zoe Kravitz: Date-Gerüchte um Channing Tatum

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2021 | 100 mal gelesen

Ist Channing Tatum etwa der Grund für Zoe Kravitz Scheidung? In der wohl eigentlich besinnlichsten Zeit des Jahres - Weihnachten - lief es für Schauspielerin Zoe Kravitz wohl nicht ganz so besinnlich ab. Denn in dieser Zeit hatte sie sich von ihrem Ehemann Karl Glusman getrennt. Am 23. Dezember soll sie die Scheidung eingereicht und sich somit für die Trennung entschieden haben. Erst im Jahr 2019 hatten sich Kravitz und...

1 Bild

In Sachen ehelicher Treue 1

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 21.07.2015 | 75 mal gelesen

Eine Bäuerin will sich scheiden lassen. Der Anwalt: "Da brauchen wir aber einen Grund. Säuft er vielleicht?" - "Der? Den sauf ich dreimal unter den Tisch!" - "Gibt er Ihnen kein Geld?" - "Der soll es wagen, einen Penny zu behalten!" - "Schlägt er Sie vielleicht?" - "Den schmeiß ich selbst hochkant aus dem Fenster!" - "Wie ist es denn mit der ehelichen Treue?" - "Da packen wir ihn, denn das zweite Kind ist nicht von...