Schalter

1 Bild

Warten > warten am Schalter

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 13.01.2015 | 333 mal gelesen

München: Marienplatz | . Warten > warten am Schalter 20150113 (c) Obermaier Brigitte Arztbesuch oder Behördengang; Es ist Mal wieder dran. Fang die Sache an mit Phantasie. Am besten Frühmorgens mit Energie. Sei pünktlich am Automat. Der deine Nummer hat. Zieh eine gute Zahl. Setzt dich - warte sodann. Das Warten beginnt. Die Zeit verrinnt. Ich war doch früh hier. Und warte noch immer dahier. Fünf Minuten waren...

1 Bild

Wer möchte "ein Müslischalte" haben? 13

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 20.02.2014 | 96 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Straßenlampe zum Selbsteinschalten 20

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 10.06.2010 | 387 mal gelesen

Diese Straßenlampe in Dischingen funktioniert mit Handbetrieb. Wahrscheinlich ist es eher so, dass man sie händisch ausschalten kann, wenn sie z.B. den Schlaf durch zu helles Licht stört. Andere Deutungen?

1 Bild

Ein Witz! 16

Sonja Herzig
Sonja Herzig | Dillingen | am 15.03.2010 | 326 mal gelesen

Kommt ein Mann zur Bank, geht zum Schalter und legt wortlos ein Kondom und ein Ei vor dem Bankbeamten auf den Tisch. Dieser fragt den Mann, was das bedeutet? Keine Antwort! Er fragt den Mann nochmal. Wieder keine Antwort! Aufgeregt geht der Bankbeamte zu seinem Chef und sagt: Herr Schmitt, Herr Schmitt, am Schalter steht ein Mann......der hat mir ein Kondom und ein Ei hingelegt, ohne was zu sagen. Er reagiert nicht auf...

1 Bild

Energie: Abschalten! Aber wie und wo? 7

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 25.07.2009 | 395 mal gelesen

Gesehen in einem Dorf bei Gera in Thüringen. Eine LPG und die Außenschalter für die Stromversorgung. Ein Leckerbissen für alle Elektro-Installateure und die Siemens Installationstechnik. Zwei Jahre später wurde die gesamte LPG platt gemacht und die Gebäude abgerissen. Der Mauerfall jährt sich im November dieses Jahres zum 20. Mal. Eine lustige und interpretierbare Aufnahme. Aber ein sehr ernster Hintergrund. "Wir haben...