Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schadmail

Beiträge zum Thema Schadmail

Ratgeber

W A R N U N G !

In den letzten Tagen kam es zu umfangreichen Störungen im Netz. Beispielsweise war auch Microsoft beteiligt. Bei mir waren sämtliche Apps verschwunden und ich konnte auf die Links in den gestern und vorgestern selten eintreffenden MH-Tipps nicht mehr direkt zugreifen. Böse Buben aus einem Land, das kein 'ß' auf der Tastatur kennt und dies durch ein 'B' ersetzt, machen sich den Umstand der Störungen zugute und versenden Schadmails, die sich in erster Linie an 1&1-Kunden wenden. Ich selbst bin...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 09.03.17
  • 24
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.