Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schadenersatzansprüche

Beiträge zum Thema Schadenersatzansprüche

Ratgeber
Die Treppen rechts zum Wintergarten und links zum Kellereingang sollten mit einem geeigneten Belag beschichtet werden. Die Arbeit sollte FACHMÄNNISCH erfolgen.
5 Bilder

Pfusch am Bau !

Vor nicht ganz einem Jahr hat ein Fliesenlegermeister aus Bad Wildungen/Reitzenhagen unsere Außentreppe beschichtet und dafür Bezahlung entgegengenommen. Dazu hat er Material verwendet, das absolut nicht für diesen Zweck geeignet ist. Außerdem hat er die Arbeit dermaßen nachlässig ausgeführt, daß viele Dellen, Erhebungen und weitere Unregelmäßigkeiten im fertigen Belag zu sehen waren. Den von uns angestrengten Prozeß hat er verloren und er muß Schadenersatz leisten. Seit einigen Tagen bin ich...

  • Hessen
  • Edertal
  • 05.06.16
  • 8
  • 2
Politik

15 Milliarden Euro Schadenersatz an AKW Betreiber?

AKW-Betreiber könnten Berichten zufolge 15 Milliarden Euro Schadenersatz gegenüber der Bundesrepublik geltend machen! Grund ist das Deutschlands Atomausstieg die Rechtsgrundlage fehlt! RWE hatte geklagt und Recht bekommen. Das Bundesverwaltungsgericht hat die Stilllegung des AKW Biblis nach der Katastrophe von Fukushima für nicht rechtmäßig erklärt! Auch die (anderen) Atomkonzerne sind ihren Anlegern gegenüber verpflichtet, Schadenersatz geltend zu machen, wenn ein Rechtsbruch vermutet wird....

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 14.01.14
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.