Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schützenkönige 2013

Beiträge zum Thema Schützenkönige 2013

Freizeit
v.l. Horst Lorenz, Julia Reiß, Matthias Rudolph und Tobias Baudi
16 Bilder

Die Schützenkönige 2013

Jedes Jahr am Sonntag zum Heimat-, Wein- und Schützenfest werden die Schützenkönige der Lauchaer Schützen bei einem Festakt auf dem Markt vor der imposanten Kulisse von Rathaus und Marienkirche bekanntgegeben. Stehen Vogelkönig und der Wurfscheibenkönig schon seit den Schießwettbewerben fest, so ist der eigentliche Schützenkönig mit der KK-Langwaffe bis zuletzt ein gut gehütetes Geheimnis. Deshalb ist jedes Jahr die Spannung groß, wenn der Vorsitzende Manfred Goldacker endlich das Ergebnis...

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 18.08.13
  • 1
Freizeit
40 Bilder

Schützenumzug Großburgwedel 2013 zum 125-jährigen Vereinsjubiläum des Schützenverein von 1888 e.V.

Schützenumzug Großburgwedel 2013 zum 125-jährigen Vereinsjubiläum des Schützenverein von 1888 e.V. Lang war er in diesem Jahr - der Schützenumzug in Großburgwedel. So lang war er schon seit Jahren nicht mehr und das hat auch seinen Grund - denn der Schützenverein 1888 e.V. feiert nämlich seinen 125sten Geburtstag und alle sind gekommen. Es war schon ein Ereignis dem zuzuschauen und nachher geht es noch auf den Platz traditionelle eine Bratwurst essen :-)) Heute Abend ist noch einmal Tanz im...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 09.06.13
  • 2
Sport

Wertingens hübsche Hallodrikönige

Neue Könige bei Wertinger Hallodrischützen Als neue Schützenkönige für das Schützenjahr 2013 wurden bei den Wertinger Hallodrischützen Susanne Engelhart (links) in der Schützenklasse und Christine Meitinger als Jungschützenkönigin gekürt. Hier im Bild die beiden hübschen Königinnen im Arm mit 2.Vorstand Tobias Niesner.

  • Bayern
  • Wertingen
  • 24.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.