Schülertriathlon

2 Bilder

Wettkampf-Fieber beim Schüler-Triathlon

Heike Schröter
Heike Schröter | Königsbrunn | am 10.08.2018 | 37 mal gelesen

Beim 30. Königsbrunner Triathlon beteiligte sich auch eine Schülermannschaft des Skiclub Königsbrunns. Unter Anleitung von Trainerin Christiana Maurer hatten sich die Mädchen und Buben aus der Skirennmannschaft auf den Sommersport vorbereitet und zuvor auch schon an anderen Triathlon-Wettkämpfen teilgenommen. Das Heimspiel in Königsbrunn bot natürlich die Möglichkeit vor Freunden und Familien sein Können zu zeigen....

76 Bilder

Schülertriathlon und Jugend trainiert für Olympia einfach HAMMER!

Fred Oeltermann
Fred Oeltermann | Pattensen | am 10.07.2015 | 169 mal gelesen

Pattensen: Pattenser Bad | Triathlon im Pattenser Bad macht viel Freude! Zum 12. Mal füllte die KGS Pattensen mit Ihren Schülerinnen und Schülern das Freibadgelände zum diesjährigen Triathlon. Mit dabei und ebenso lautstark wie zahlreich natürlich die 3. und 4. Klassen der Grundschule Pattensen! Zudem stand in diesem Jahr der Triathlonverband Niedersachsen (TVN) mit auf dem Gelände. Es galt den Landesentscheid Jugend trainiert für Olympia, kurz...

201 Bilder

800 Teilnehmer beim Schüler- und Familientriathlon in Pattensen

Fred Oeltermann
Fred Oeltermann | Pattensen | am 04.06.2012 | 2066 mal gelesen

Pattensen: Pattenser Bad | Der 9. Schüler Triathlon und der 5. Pattenser Familien Triathlon sind absolviert. Am Freitag bei -Gott sei Dank- trockenem und teils sonnigem Wetter gingen über 450 Einzelstarter und 70 Staffeln mit 210 Schülern im Rahmen des Schülertriathlons der KGS Pattensen und der Grundschule Pattensen an den Start. Insbesondere die Grundschüler zeigten ein außergewöhnliches Engagement beim swim & run, waren Sie doch die Debütanten...

2 Bilder

21. Triathlon in Königsbrunn 1

Helga Bögl
Helga Bögl | Königsbrunn | am 16.07.2009 | 420 mal gelesen

Am Samstag, 11.07.2009, war es wieder einmal soweit. Die Startunterlagen zum 21. Triathlon, in Staffel-, Jugend- und Volkstriathlon sowie Schülertriathlon, wurden am Abend im Stadion in der Karwendelstraße verteilt. Insgesamt waren es 350 Mitstreiter. Am darauffolgenden Sonntag war der Start schon ziemlich früh am Vormittag. Angefeuert durch die vielen Zuschauer und untermalt von rasantem Trommelwirbel stürzten sich die...