Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schülerhallenfußballturnier

Beiträge zum Thema Schülerhallenfußballturnier

Sport
Teilnehmer vom Sonntag
136 Bilder

39. Schülerhallen-Fußballturnier in Thierhaupten

Am Wochenende 24./25. Februar wurden anlässlich des Schüler-Hallenturniers des SV Thierhaupten, in der Halle der Schulturnhalle Thierhaupten, tolle Begegnungen geboten. Die Jugendleiter Wolfgang Wittmann und Martin Wiedemann mit ihrem Team hatten alle Hände voll zu tun. Reges Treiben herrschte an diesem Wochenende in der Schulturnhalle, wo Aktive wie Besucher ihrem Hobby Fußball nachgingen und die begeisterten Nachwuchsfussballer bestaunen konnten. Umliegende Sportvereine – 31 Mannschaften...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 27.02.18
Sport
G-Jugend | Foto: SVT
32 Bilder

24 Mannschaften beim 36. Schülerhallenturnier in Thierhaupten

Am Wochenende 28.02./01.03.2015 veranstaltete der Sportverein Thierhaupten mit seinem Fußball-Jugendleiter Thomas Künzel zum 36. Mal sein Schüler-Hallenturnier, in der Sporthalle der Grund- und Hauptschule Thierhaupten. Alle Turniere waren gut besucht und die Stimmung in der Halle war wie immer super. Bei der G- und F2-Jugend wurde das Turnier im Fair Play Modus gespielt. Es wurden keine Platzierungen ausgespielt. Bei der F1-, E2- und E1-Jugend ging es um die einzelnen Platzierungen und um den...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.