Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schülerfest

Beiträge zum Thema Schülerfest

Kultur
Die Spruchträger von Linke: Nico Brandt, Florian Frank, Matthias Czekalla
33 Bilder

Ein Bilderbuchwetter am Kinderfest- Viele Besucher- Tolle Stimmung

So ein Wetter gab es am Leipheimer Kinderfestschon lange nicht mehr. Drei Tage Sonne am Stück. Ohne Wetterrisiko, ohne Absagen. Es war einfach Traumhaft. Das Kinderfest fand in diesem Jahr zum 193 ten mal statt. Zurück geht es auf eine Überstandene Hungersnot. Auch heute sind die Grundpfeiler des damaligen " Schulerfestes" noch erhalten. Das Fest beginnt mit einem Gottesdienst, die Schülerinnen/ Schüler führen heute noch Tänze und Spiele auf, und auch Spruchträger sagen heute noch ihre Sprüche...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.