Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schäfer Heinrich

Beiträge zum Thema Schäfer Heinrich

Freizeit

Bauer sucht Frau: Großes Drama um Schäfer Heinrich!

Die Fans von Bauer sucht Frau sind besorgt: Was ist nur mit Schäfer Heinrich los? Angeblich ist der 50-Jährige zusammengebrochen. Womöglich hat sich der Bauer in der letzten Zeit einfach zu viel zugemutet. Aber wie geht es Heinrich jetzt? Das erfahrt ihr hier. Müssen sich die Fans etwa Sorgen um Schäfer Heinrich machen? Der 50-Jährige hat sich in der letzten Zeit wohl etwas zu viel zugemutet. Neben seinem Hof, den er alleine betreibt, hat er seit seinem Auftritt bei Bauer sucht Frau auch immer...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

Bauer sucht Frau - die große Bauernolympiade: Bauer Josef kämpft gegen Jürgen Milski!

Heute Abend ist es endlich so weit! Die große Bauernolympiade startet auf RTL. Fünf Prominente treten dabei gegen fünf Bauern aus “Bauer sucht Frau” in klassischen, ländlichen Disziplinen an. Während die neue Staffel von “Bauer sucht Frau” noch auf sich warten lässt, wird den Fans der RTL-Verkupplungsshow die Wartezeit versüßt. Heute Abend zeigt der Sender die große Bauernolympiade. Dabei treten Sam Eisenstein, Jürgen Milski, Detlef Steves, Ailton und Thorsten Legat gegen die berühmten...

  • News
  • 22.08.16
Freizeit

Bauer sucht Frau: Schäfer Heinrich verkauft jetzt Unterwäsche!

Wir alle erinnern uns noch an Schäfer Heinrich: Bei “Bauer sucht Frau” hat es 2008 zwar nicht für die große Liebe, aber immerhin eine eigene Single gereicht. Jetzt geht der Bauer sogar noch weiter: Heinrich hat seine eigene Unterwäsche-Kollektion herausgebracht! Schäfer Heinrich ist wohl einer der Kandidaten bei “Bauer sucht Frau”, der nie in Vergessenheit geraten wird: Schon 2008 zeichnete sich ab, dass der Bauer eines Tages Kultstatus erreichen würde. Die große Liebe hat der Schäfer bei BsF...

  • News
  • 06.10.15
Freizeit

Bauer sucht Frau: Heiratsantrag für Inka Bause!

Inka Bause nur als Kupplerin der Fernsehshow „Bauer sucht Frau“ sehen? Kommt für Schäfer Heinrich gar nicht in Frage. Er machte der Moderatorin nun öffentlich einen Heiratsantrag. "Ich denke ohne Pause nur an eine - Inka Bause." – so ging es Schäfer Heinrich als er bei einer Spendengala in Dessau auf Moderatorin Inka Bause traf. Die auch als „Schutzengel-Gala“ bekannte Wohltätigkeitsveranstaltung soll auf die unheilbare Stoffwechselkrankheit Mukoviszidose aufmerksam machen. Dass der Schäfer...

  • News
  • 02.03.15
Freizeit

“Bauer sucht Frau”: Schäfer Heinrichs erstes Selfie!

Das Selfie-Fieber hat anscheinend wohl jetzt jeden erreicht, sogar auf dem Bauernhof fängt Schäfer Heinrich ein Bild von sich und seinen Schafen zu machen! Postet er jetzt öfters Selbstporträts von sich? „Bauer sucht Frau“ –Kandidat Heinrich hat sich nun ein schickes Smartphone zugelegt. Nachdem der Schäfer es ausgiebig erkundigt hat, was so ein kleines Teil alles drauf hat, schießt er sein erstes Selfie! Nach dem Motto: Was Miley Cyrus, Justin Bieber und Co. können, kann der 47-Jährige erst...

  • News
  • 10.07.14
Freizeit

“Bauer sucht Frau” trifft auf “Dschungelcamp” - Was kommt da auf uns zu?

Der Schäfer Heinrich, bekannt durch die Kuppel-Show "Bauer sucht Frau", äußerte in einem Interview seinen größten Wunsch: Der 47-jährige Single möchte Moderator werden! Doch was hat das alles mit der bald startenden RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ zu tun? Das "Dschungelcamp", wie die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" von den meisten genannt wird, startet in wenigen Tagen im TV. Die Sendung über Ekelprüfungen und C-Promis hat offensichtlich auch berühmte Fans:...

  • News
  • 09.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.