sauber

1 Bild

Gesund und glücklich! 33

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 16.09.2020 | 368 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema sauber
28
31
27
26
1 Bild

Auch Du hältst die Küche sauber ... 32

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 26.06.2020 | 252 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Eine gepflegte Anlage 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 02.02.2019 | 43 mal gelesen

Marsa Alam (Ägypten): Rotes Meer | Schnappschuss

8 Bilder

Aktion “saubere Landschaft“

Alfred Trachte
Alfred Trachte | Twistetal | am 28.03.2015 | 61 mal gelesen

Für den vergangenen Samstag hatte der Ortsbeirat die örtlichen Vereine so wie Bürger zur Aktion “saubere Landschaft“ eingeladen. Diesem Ruf waren einige engagierte Berndorfer nachgekommen und so konnte der Ortsvorsteher Manfred Emde die Teilnehmer in Gruppen einteilen und mit Trecker und Wagen in die verschiedensten Richtungen der Gemarkung entsenden um dort für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Um bei den durchfahrenden...

1 Bild

Wochenteilergruß im März 26

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 04.03.2015 | 87 mal gelesen

Schnappschuss

14 Bilder

Der erste Schnee im Winter 2014/15 12

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 03.12.2014 | 263 mal gelesen

Am Morgen war bei uns hier ganz klare, trockene Luft. Das Termometer zeigte -2,3° C an, aber die Scheiben waren nicht gefroren. Ich fuhr in der Frühe im Dunkeln los und wunderte mich, dass um kurz nach halb sechs morgens auf der B3 schon reichlich stockenden Autoverkehr gab. Als die Bundesstraße zweispurig wurde, konnten wir nach und nach alle einen ... Streuwagen überholen!!! Upps, das wird ja wohl einen Grund haben! Gut zu...

1 Bild

Tiroler Lech - klar und sauber 4

Reinhard Reiter
Reinhard Reiter | Meitingen | am 22.06.2014 | 102 mal gelesen

Forchach (Österreich): Tiroler Lech | Schnappschuss

1 Bild

Sauber ... 7

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 21.05.2014 | 105 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

SuperSauberBahnhof Giessen

Walter Munyak
Walter Munyak | Gießen | am 23.02.2014 | 96 mal gelesen

Gießen: Hauptbahnhof Giessen | Schnappschuss

2 Bilder

Helene Fischer hat berühmten Fan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.02.2014 | 1731 mal gelesen

Helen Fischer hat einen prominenten Fan. Sängerin und Kult – Moderatorin Barbara Schöneberger findet die Musikerin perfekt und erläutert das Erfolgsrezept der Schlager – Queen. Anscheinend wäre die „Bekannt aus Funk und Fernsehen“ – Sängerin gerne etwas mehr wie Fischer. Helen Fischer ist eine ganz besondere Sängerin. Sie verkörpert laut dem Playboy sogar ideale Frau unter den deutschen Promis. Doch was macht die Sängerin...

19 Bilder

GEHEIMTIP: Der Tierpark Essehof in Lehre bei Braunschweig

Carsten sanden
Carsten sanden | Garbsen | am 20.02.2014 | 3402 mal gelesen

Der Tierpark Essehof ist ein kleiner Zoo in Lehre in Niedersachsen. Das 10 Hektar große Gelände liegt etwa 15 Kilometer von Braunschweig entfernt in einem Wald unmittelbar an der A 2. Die nächste Ausfahrt (Braunschweig-Ost) ist jedoch 3,8 Kilometer entfernt. Der Park ist ab der Hauptstraße in Lehre gut Ausgeschildert und es stehen reichlich kostenfreie Parkplätze zur verfügung. Im Eingangsbereich des Parks befindet sich...

1 Bild

Meine Füsse sind sauber Papa

Holger Küblbeck
Holger Küblbeck | Stadtallendorf | am 05.03.2013 | 2552 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein edler Tropfen... 16

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 05.07.2012 | 182 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bahnhof Aschaffenburg Süd wieder sauber

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Aschaffenburg | am 24.05.2012 | 358 mal gelesen

Mitarbeiter der Deutschen Bahn haben den Bahnhof Aschaffenburg Süd heute einer Art Frühjahrsputz unterzogen. Unter den Blicken von Dirk Kleinerueschkamp von der Stadt Aschaffenburg hat das Team kräftig aufgeräumt, unter anderem kaputte Leuchten ausgetauscht. Hochdruckreiniger attackierten Treppen und Wände. Auch Schilder und Anzeigetafeln (Zugzielanzeiger) sind wieder sauber. Die Werke von Graffiti-Sprayern wurden...

38 Bilder

Regenwetter - Saubere Bilder ! 40

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 14.08.2011 | 1800 mal gelesen

Diesem ollen Aprilwetter gibt es kaum Gutes abzugewinnen ... Ausser das uns die Natur kleine und kleinere Schönheiten wie frisch gewaschen präsentiert,man muss sie nur sehen und knipsen ! Nass,durchgeweicht und verfroren zeige ich meine Ausbeute,zum Garten kamen wir heute nicht,kaum wollten wir los kam das Wolkenwasser in Strömen runter,da können wir leider nichts im Garten machen... Geniesst einfach meine "Glitzerbilder...

Keine Blumen fürs erste ?schwarze Gold?: Schatzsucher stoßen 1961 auf Öl - Die erste erfolgreiche Suchbohrung jährt sich im März zum 50. Mal. In einer Serie erinnern wir daran, zeigen aber auch, welch 1

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Grimmen | am 26.02.2011 | 1148 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Grimmen: ? Der 21. März 1961 hat den Landstrich zwischen Strelasund, der Kreisstadt Grimmen bis zum Darß verändert. Vor knapp 50 Jahren wurde die Suchbohrung E Reinkenhagen 2/2a/60 fündig ? erstmals floss Erdöl in Mecklenburg-Vorpommern. Deshalb feiern die ehemaligen Erdöler in diesem Frühjahr: Am 18. März findet ein Kolloquium an der Greifswalder...

Fernsehkoch hilft Wismarer Restaurant

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Wismar | am 27.01.2011 | 742 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Wismar: Hoher Besuch im Wismarer Restaurant "Zum Weißen Stein": Sternekoch Christian Rach nimmt die Lokalität und die Arbeit von Betreiber Mike Bornschein (45) unter die Lupe. Im Rahmen seiner Fernsehserie "Rach, der Restauranttester" steht dieser Mike Bornschein zur Seite, um ihn vor dem Ruin zu retten. Kritik äußerte der Sternekoch zum Beispiel an der...

3 Bilder

Muss das sein? 2

Jörg Seemann
Jörg Seemann | Bad Münder am Deister | am 11.01.2011 | 356 mal gelesen

Bad Münder am Deister: JS | Auf den Parkplatz an der Wermuthstrasse wurde das Altglas mal wieder einfach vor den Glascontainern entsorgt.Auch wenn die Glascontainer voll sind muss das nicht sein.

Ratgeber/ Tipp - Reinigung - Kalkreste aus Tontöpfen entfernen

Sarah Z.
Sarah Z. | Gersthofen | am 29.10.2010 | 1018 mal gelesen

Kennt ihr das auch? Ihr bekommt die Kalkreste einfach nicht aus den Tontöpfen heraus? Hier hab ich nen Tipp mit dem ihr die Kalkreste von nun an bestimmt aus den Tontöpfen herausbekommt: Bereitet einfach eine Lösung aus 1 Teelöffel Natron und 1 Liter warmen Wasser zu, und stellt die Töpfe einige Stunden hinein und das Problem ist gelöst! Bei mehreren Töpfen, verdoppelt ihr einfach die Lösung. Hab es gestern erst...

Ratgeber/ Tipp - Reinigung - Sofa wieder sauber bekommen von Flecken

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 29.10.2010 | 468 mal gelesen

Vor ein paar Tagen, habe ich bereits einen Ratgeber verfasst darüber, wie man am besten Wachsmalflecken aus Teppichen bekommen kann. Gestern habe ich etwas ausprobiert! Meine Schwester, war mit ihrer Tochter da und die hat angefangen, was wir erst gar nicht bemerkt hatten, mit dem Kugelschreiber mein Sofa anzumalen. Als wir es dann doch registrierten, wars fast schon zu spät, mein Sofa sah katastrophal aus! Aber, dann...

1 Bild

Wachsfarbenflecken aus Teppichen entfernen/ Ratgeber - Tipp

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 27.10.2010 | 434 mal gelesen

Als ich noch kleiner war, hatte meine Mama eine richtig tolle Methode, um unseren schönen Wohnzimmerteppich wieder sauer zu bekommen... Ich denke jedes Kind malt liebend gerne mit Wachsmalkreiden. Nunja und da kann es schon einmal vorkommen, dass dann Wachsflecken auf dem Teppich landen, die nur sehr schwer wieder herauszubekommen sind. Jetzt mein Tipp, mit dem es kann schnell und einfach geht: Sprüht auf den...

3 Bilder

Zum Glück mußte ich unter der Bedingung nicht arbeiten. 4

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 08.09.2010 | 355 mal gelesen

Das ältere Haus in der Nachbarschaft hat über die vielen Jahrzehnte auch durch Wind, Frost und Regen viel erlitten. Nun kam der Besitzer nicht darum herum, die Fugen im Mauerwerk neu ausfugen zu lassen. Dafür müssen aber alle Fugen voher ausgeschliffen und gesäubert werden. Den ganzen Tag ist der Arbeiter schon dabei , und immer von einer großen Wolke altem Mörtelstaub umhüllt. Er hat sich gut mit Gesichtschutz und...

6 Bilder

Schmierereien am Deisterbahnhof Bad Münder 1

Jörg Seemann
Jörg Seemann | Bad Münder am Deister | am 11.08.2010 | 235 mal gelesen

Bad Münder am Deister: Deisterbahnhof Bad Münder | Am Deisterbahnhof Bad Münder waren mal wieder Schmierfinken am Werk. Es wurden Schautafeln und die Wände am Tunnel der zu den Gleisen führt mit Grafitti besprüht.Selbst der ganze Bahnhofbereich ist nicht so Sauber wie er für eine Kurstadt sein sollte.Für die Kurgäste die mit den Zug ankommen nicht gerade einladend.

Badeseen sind mikrobiologisch einwandfrei!

Landratsamt Günzburg
Landratsamt Günzburg | Günzburg | am 08.07.2010 | 407 mal gelesen

Auch heuer wurden durch das Gesundheitsamt Günzburg wieder Untersuchungen zur mikrobiologischen Wassergüte der Badeseen im Landkreis durchgeführt. Zu den bisher schon regelmäßig untersuchten Seen (Erdbeersee Günzburg, Mooswaldsee Günzburg, Silbersee Remshart und Oberrieder Weiher Breitenthal) kamen in diesem Jahr noch der Lutzenberger See Günzburg und der Heiligmann-See Jettingen-Scheppach hinzu. Diese sechs EU-Badeseen...

3 Bilder

Auf zum Frühjahrsputz: Wir suchen eure Haushaltstipps! 8

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Augsburg | am 08.03.2010 | 1546 mal gelesen

Auch wenn es heute draußen noch bitterkalt ist, zeigen sich bereits die ersten Vorboten des Frühlings. Traditionell die beste Zeit, um auch daheim klar Schiff zu machen. Statt der üblichen chemischen Reinigungsmitteln empfiehlt es sich, auch mal alternative Methoden anzuwenden. Hier sind meist Mutti und Oma die richtigen Ansprechpartnerinnen, denn sie haben sie dank ihrer jahrelanger Erfahrung meist den ein oder anderen...