Saturday Night Live

1 Bild

BTS: Jin und Jungkook machen einen süßen Ausflug

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.03.2019 | 735 mal gelesen

BTS ist eine der erfolgreichsten Boybands weltweit. Nun posteten Jin und Jungkook ein Foto vom gemeinsamen Ausflug. Was es sonst noch wichtiges und neues von den Jungs gibt.Am Montag, den 18. März, teilten Jin und Jungkook von BTS ein Foto mit ihren Fans, auf dem sie offensichtlich den Geomdansan Mountain in Südkorea besteigen. In 657 Metern Höhe trug Jungkook eine schwarze und Jin einen langen grünen Mantel. Die Fans sind...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart rastet im TV aus! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 17.01.2018 | 195 mal gelesen

Hier konnte sich Kristen Stewart nicht mehr zusammenreißen! Ganz ungeniert nimmt die “Twilight”-Freundin von Robert Pattinson kein Blatt vor dem Mund und sagt, was sie denkt! Weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart sind dafür bekannt auszurasten oder besonders launisch zu sein. Ganz im Gegenteil! Beide wirken immer sehr introvertiert und ruhig. Vor allem Kristen, die seit 2016 mit Stella Maxwell zusammen ist, ist kein Fan...

1 Bild

Liam Hemsworth: Süße Überraschung für Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2017 | 74 mal gelesen

Miley Cyrus wurde jetzt von ihrem Freund Liam Hemsworth überrascht. Mit dieser coolen Aktion begeisterten die "Younger Now" Musikerin und ihr Lover das gesamte Publikum. Sie gehören zu den Traumpaaren in Hollywood. Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind einfach super happy zusammen. Das teilen sie auch gerne mal auf Instagram. Nach der schockierenden Trennung haben sich die "Malibu" Hitsängerin und der "Tribute von Panem" Star...

1 Bild

Jennifer Lawrence ist ein Fan von Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2017 | 102 mal gelesen

Sie sei verdammt genau gewesen! Wegen Ariana Grandes Jennifer Lawrence-Nachahmung ist die Oscar-Gewinner zu einem Fan der Sängerin geworden. In der Kult-Show “Saturday Night Live” musste Ariana Grande während eines Sketches eine Improvisation von Jennifer Lawrence hinlegen. Das gelang ihr anscheinend perfekt. Denn sogar die Schauspielerin selbst bemerkte jetzt wie genau sie von der 24-jährigen getroffen wurde. Dafür habe sie...

1 Bild

Ist Ariana Grande unsicher?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 85 mal gelesen

Als eine richtige Diva präsentierte sich Ariana Grande angeblich hinter den Kulissen der Comedy-Show “Saturday Night Live”. Zeitweise wirkte die “Dangerous Woman”-Sängerin jedoch unsicher und verzweifelt. Kompensiert die 22-Jährige etwa ihre Unsicherheit durch das Diva-Verhalten? Derzeit ist Ariana Grande ein Garant für Aufmerksamkeit. Wo auch immer die Sängerin auftaucht, folgen ihr Fans und Presse. Deshalb durfte sie vor...

1 Bild

So krass: Ariana Grande singt “Dangerous Woman” a capella!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 188 mal gelesen

Im sexy Latex-Hasenkostüm steht die gerade einmal 1,53 m große Ariana Grande vor der Kamera und gab nun ihren neuen Song “Dangerous Woman” in einer a capella-Version zum besten!Es ist wohl für die meisten nichts neues, dass die kleine Ariana Grande eine ganz große Stimme hat! Schon bei zahlreichen Live Auftritten konnte der “Break Free”-Star beweisen, dass in ihr eine echte Diva steckt. Denn die 22-jährige Sängerin trifft...

1 Bild

So süß: Ariana Grande knutscht mit Ricky Alvarez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 120 mal gelesen

Gerade noch imitierte sie im süßen Schulmädchen Look große Diven wie Whitney Houston und Shakira und schon im nächsten Moment wurde Ariana Grande mit ihrem Freund Ricky Alvarez knutschend auf einer Party entdeckt. Was ist denn da los?Sie ist zwar gerade einmal 1,53 m groß, gehört aber trotzdem schon zu den ganz Großen im Musikbusiness: Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande, die mit Hits wie “Focus”, “Problem” und “Break...

1 Bild

Wie hat sich Ariana Grande auf den Auftritt bei SNL vorbereitet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 85 mal gelesen

Dass Ariana Grande ein unbeschreibliches Talent in Sachen Singen ist, wissen die meisten bereits. Doch bei der Late-Night-Show “Saturday Night Life” bewies die 22-Jährige, dass auch andere Sängerinnen ihr nicht das Wasser reichen können. Doch wie hat sie sich auf ihren Auftritt vorbereitet?Mit Hits wie “Problem”, “Focus” oder “Break Free” beweist Ariana Grande mittlerweile seit einigen Jahren, dass sie ein geborenes...

1 Bild

Ariana Grande macht sich über sich selbst lustig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 88 mal gelesen

Da hat jemand wohl eine bislang ungeahnte Gabe! Ariana Grande hat in der US-Show “Saturday Night Live” nicht nur andere Stars perfekt imitieren können, auch machte sie gelungene Witze über sich selbst. Die 22-Jährige scheint nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin zu sein. Sie kann auch als Comedian das Publikum mitreißen. Hat da jemand etwa seinen Beruf verfehlt? Es scheint, als habe uns Ariana Grande...

1 Bild

So süß: Ariana Grande feiert mit ihrem Freund Ricky Alvarez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2016 | 106 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hatte Ariana Grande ihren Auftritt bei Saturday Night Live und überraschte dort alle mit ihren Imitationskünsten. Die Aftershowparty genoss die 22-Jährige dann in den Armen ihres Freundes Ricky Alvarez... Die Welt feiert sie: Ariana Grande hat es einfach drauf! Am Samstag hat die 22-Jährige bei Saturday Night Live einmal mehr beweisen, dass sie einfach die Königin der Imitationen ist. Ob Britney Spears,...

3 Bilder

Disst Ariana Grande Jennifer Lawrence?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 113 mal gelesen

Ist da etwa ein neuer Zickenkrieg im Anmarsch? Ariana Grande hat Jennifer Lawrence bei einem Auftritt in der US-Show “Saturday Night Live” ordentlich durch den Kakao gezogen - und dem Publikum hat’s gefallen. Doch was sagt die Betroffene selbst dazu? Sie ist für vieles bekannt, doch stille und ruhige Auftritte sind so gar nicht ihre Sache. Am Samstag war Ariana Grande Gastgeberin der US-Comedy-Show “Saturday Night Live”...

1 Bild

Fieser Diss gegen Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 1263 mal gelesen

Macht sich da etwa jemand über Ariana Grande lustig? In einem Promo-Video zu einer neuen Folge der US-Comedy-Show “Saturday Night Live“ packt Ensemble-Mitglied Taran Killam ein Spruch nach dem anderen aus, um der Sängerin eins auszuwischen. Schon häufig war Ariana Grande in Comedy-Shows zu Gast. Darin bewies sie äußerst schlagfertig ihren Sinn für Humor. Den benötigte sie auch im Gespräch mit Taran Killam. Das...

1 Bild

Mutet sich Ariana Grande zu viel zu?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2016 | 383 mal gelesen

“Head in the clouds, got no weight on my shoulders” singt Ariana Grande in ihrem Song “Problem”. Doch diese Songzeile entspricht so gar nicht ihrem momentanen Leben. Denn die nur 1,53 Meter kleine Schönheit hat weder ihren Kopf in den Wolken, noch keine Last auf ihren Schultern. “Problem”, “Break Free”, “Love me Harder”, “Focus” ... Eine Single nach der anderen veröffentlicht der erfolgreiche und ehemalige Star der TV-Show...

1 Bild

Ariana Grande wird jetzt Moderatorin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2016 | 883 mal gelesen

Wechselt Ariana Grande jetzt ins Showgeschäft? Die hübsche 22-Jährige ist Mitte März nicht nur Musikact in der US-Show “Saturday Night Live”. Sie gibt in dieser Folge auch die Gastgeberin der Comedysendung. Ein absolutes Highlight für die Künstlerin und ihre Fans! Da wird jemand aber ganz schön im Mittelpunkt stehen. Am 12. März dreht sich alles in der US-Show “Saturday Night Live” um Ariana Grande. Die Sängerin und...

1 Bild

"Deadpool" bald als Moderator von Saturday Night Live? Fans starten Petition

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2016 | 61 mal gelesen

Die Fans können einfach nicht genug vom derben Superhelden Deadpool bekommen. Während er mit seinen Witzen und derben Sprüchen noch immer zahlreiche Zuschauer in die Kinos lockt, gehen einige Anhänger des Comic-Helden weiter: Sie haben jetzt eine Petition gestartet und wünschen sich den von Ryan Reynolds verkörperten Helden als Moderator von Saturday Night Live. Es ist der Film des Februars – wer anderes behauptet, war...

6 Bilder

Nach Niall Horan: Süßes Foto von Selena Gomez und Samuel Krost!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 1520 mal gelesen

Eigentlich dachten die Fans, dass Selena Gomez mit Niall Horan zusammen ist. Doch ein aktueller Schnappschuss verrät, dass sich die Sängerin wohl mit Samuel Krost trifft. Hat sie sich von dem One Direction Mitglied also endgültig getrennt? Schon vor einiger Zeit scheinen SelGo und Niall Horan getrennte Wege zu gehen. Laut einigen Gerüchten war die Sängerin noch nicht bereit für eine neue Beziehung nach ihrer großen Liebe...

4 Bilder

Wegen Justin Bieber: Peinlicher Auftritt von Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 2050 mal gelesen

Eigentlich freute sich Selena Gomez sehr auf ihren ersten Auftritt bei der “Saturday Night Live”. Doch dann kam alles anders als gedacht: Kate McKinnon, die Moderatorin von SNL, sprach die Sängerin nämlich ausgerechnet auf ihren Ex-Freund Justin Bieber an. Wie peinlich! Damit hätte die 23-Jährige wohl nicht gerechnet. Sie wollte für ihren Fans bei der SNL nur einen unvergesslichen Auftritt hinlegen. Doch Moderatorin Kate...

1 Bild

Taylor Swift rächt sich an Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2015 | 687 mal gelesen

Miley Cyrus hat vor Kurzem die Clique von Taylor Swift gedisst. Jetzt gibt es auch noch einen Sketch in der Show “Saturday Night Live”. Zu viel für die Sängerin. TayTay schmiedet jetzt offenbar Pläne, wie sie sich an Miley rächen kann… So kennt man Taylor Swift gar nicht. Wahrscheinlich ist er jetzt der Kragen geplatzt. Im August disste Miley Cyrus die Clique rund um TayTay in der New York Times. Am vergangenen Samstag...

3 Bilder

“50 Shades of Grey” Teil 2: Ist das der neue Red Room? (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.03.2015 | 1436 mal gelesen

Für den zweiten Teil von „50 Shades of Grey“ wurde der Red Room etwas umdekoriert. In einem exklusiven Clip schlüpft Dakota Johnson abermals in die Rolle der Ana Steele und lässt sich von Christian Grey – diesmal leider nicht Jamie Dornan – das neue Sexzimmer zeigen. Auf „Shades of Grey“ folgt „Fifty Shades Darker“. Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen hat Dakota Johnson jetzt in einem Video mitgewirkt in welchem ihr...

2 Bilder

Saturday Night Live verspottet Justin Biebers Calvin Klein Werbespot

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.01.2015 | 82 mal gelesen

Die nächste Schlagzeile war praktisch vorprogrammiert. „Saturday Night Life“ nahm sich Justin Biebers Calvin Klein Werbespot vor und verwandelte ihn in eine lustige Parodie. Ob der junge Sänger begeistert davon ist, bleibt zu bezweifeln. Seit der Erscheinung von Justin Biebers Calvin Klein Werbespot, gab es viele Diskussionen darüber. Wie das bei dem Teenie-Schwarm eben so üblich ist. Dass die Comedy-Show „Saturday Night...

8 Bilder

One Direction: Harry Styles & Kristen Wiig kommen sich nah

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2014 | 451 mal gelesen

Zum dritten Mal ist die britische Boyband nun schon zu Gast bei „Saturday Night Live“ und ließen sich auch nicht die Aftershowparty entgehen, bei der es verdächtig intim zwischen Harry Styles und Kristen Wiig wurde. Vergangenes Wochenende waren die fünf Jungs von One Direction zu Gast bei der erfolgreichen Comedysendung „ Saturday Night Live“. Sie gaben unter anderem ihren neuen Song „Night Changes“ zum Besten und schienen...

8 Bilder

One Direction: Harry Styles tanzt „Dirty Dancing“ mit Kristen Wiig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2014 | 512 mal gelesen

Harry Styles legte bei der Aftershowparty der US-Sendung “Saturday Night Live” eine kleine Tanzeinlage ein und sorgt damit für das Highlight des Abends. Vergangenes Wochende war die britische Boyband „One Direction“ zu Gast bei der amerikanischen Fernsehsendung „Saturday Night Live“. Sie performten ihren neuen Song „Night Changes“ und sorgten auch sonst zusammen mit Moderatorin Amy Adams für die nötige Unterhaltung. Mit...

8 Bilder

One Direction: Verteilen sie Küsse unterm Mistelzweig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2014 | 571 mal gelesen

In den Trailern der US-Sendung „Saturday Night Live“, bei der vergangenes Wochenende One Direction zu Gast war, ging es sehr vertraut zwischen Amy Adams und der Band zu. In einem dieser Trailer, war sogar die Rede von einem Kuss. Was steckt dahinter? Die britische Popsensation mit dem Namen One Direction - bestehend aus Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson - erlangte Weltruhm mit der Teilnahme...

1 Bild

MASSACHUSETTS - Das BEE GEES Musical (Music Performed by THE ITALIAN BEE GEES)

Sabine Martick
Sabine Martick | Schwäbisch Gmünd | am 23.07.2014 | 143 mal gelesen

Schwäbisch Gmünd: Congesscentrum Stadtgarten | Zu einem „Nostalgietrip par excellence“ (‚Lokalkompass’) lädt das Bee-Gees-Musical „Massachusetts“ auf seiner Frühjahrstour. Nach dem Vorjahreserfolg erneut dabei ist Keyboarder Blue Weaver. Für das ehemalige Bee-Gees-Bandmitglied eine Herzensangelegenheit: „Ich hatte mir immer gewünscht, die Bee Gees kämen wieder. Die Egizianos haben meinen Traum wahr gemacht!“. Walter, Davide und Pasquale Egiziano sind aus der großen TV-...

3 Bilder

Harry Styles nennt Namen seines großen Schwarms!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2013 | 401 mal gelesen

In letzter Zeit wurde der One Direction-Beau Harry Styles immer wieder mit Kendall Jenner gesehen. Sie gingen zum Dinner aus und dann schien er sogar auch bei ihr übernachtet zu haben. Doch beide leugneten, dass da mehr sei als nur Freundschaft. Jetzt verriet der 1D-Hottie, wer tatsächlich sein großer Schwarm ist. Viele Directioners mochten wohl in letzter Zeit davon ausgegangen sein, dass zwischen Harry Styles und Kendall...