Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Saskia Höfler

Beiträge zum Thema Saskia Höfler

Kultur
Drei Misses gleich am Eingang: Gianna, Sarah & Saskia
19 Bilder

6 Engel und ein (B)engel im Advent bei der "Aktion Sonnenstrahl" in der Galeria Kaufhof

Zwei Drittel der Deutschen glauben an die Existenz von Engeln, dass ist demnach jeder zweite von uns. Das ermittelte Forsa in einer Umfrage im Jahr 2005. Viele Menschen behaupten, schon einmal einem "Engel" im Laufe des Lebens begegnet zu sein. Wieder einmal nur durch Zufall hatte ich erfahren, wo ich einige dieser Fabelwesen treffen und natürlich auch fotografieren konnte. Frau Sigrid Schubach-Kasten von der „Aktion Sonnenstrahl“ brachte am ersten Adventswochenende einige hübsche Engel in die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 29.11.10
Kultur

Empelderin Saskia Höfler ist heute zur Miss Herbst gewählt worden!

Die Empelderin Saskia Höfler ist heute zur Miss Herbst gewählt worden! Eine Veranstaltung der Miss Germany Corp. im Kaufhof An der Marktkirche hat heute die Empelderin Saskia Höfler zur Miss Herbst gewählt! Die Krone erhielt sie von der Vorjahressiegerin Gianna Rose (links auf dem Bild). Gianna Rose ist auch Miss Niedersachsen. EIn ausführlicher Bericht folgt hier in "My Heimat"

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 23.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.