Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sarah Connor Till Brönner

Beiträge zum Thema Sarah Connor Till Brönner

Freizeit

Sarah Connor ist einfach nur glücklich!

Sarah Connor ist zur Zeit durch und durch mit ihrem Leben zufrieden. Es könnte ja auch wirklich nicht besser für die Sängerin laufen. Privat als auch beruflich läuft alles nach Wunsch und da kann Sarah Connor einfach nicht anders, als zu strahlen, zu strahlen und nochmal zu strahlen! Dieses Jahr lief aber auch wirklich gut für Sarah. Erst kürzlich brachte sie ihr drittes Kind zur Welt, was gleichzeitig das erste Kind von ihrem aktuellen Freund Florian Fischer ist. Schon allein die Muttergefühle...

  • Bayern
  • München
  • 11.11.11
Freizeit

X Factor: David Guetta ist begeistert von Martin Madeja - sein bester Auftritt bisher!

Martin Madeja hatte keine leichte Aufgabe in der 4. Live-Show von „X Factor 2011“. Das Bo suchte für seinen Schützling den Titel „Titanium“ von David Guetta heraus. Eigentlich wird der Titel von einer Frau gesungen, was schon einmal eine große Herausforderung für Martin Madeja darstellt. Doch in den Proben konnte er sogar Star-DJ David Guetta überzeugen, der hat nach eigenen Angaben sogar Gänsehaut bekommen, als er Martin seinen Song singen hörte! Martin Madeja kann immer noch nicht so ganz aus...

  • Bayern
  • München
  • 09.11.11
Freizeit

X Factor: Sind BenMan doch noch zu haben? Die Brüder zeigen sich geheimnisvoll!

BenMan haben es bereits bis in die vierte Live-Show bei „X Factor 2011“ geschafft. Letzte Woche mussten sie harte Kritik von Seiten der Juroren Till Brönner und Das Bo einstecken! Vor Allem die Kritik von Das Bo fanden die Brüder ziemlich hart, da er kein Blatt vor den Mund genommen hat und sich nicht gerade bemüht hat, seine Meinung sachlich rüber zu bringen. Benjamin und Manuel fühlten sich schon etwas persönlich angegriffen. Aber die Sache ist jetzt wieder geklärt, da es noch ein Gespräch...

  • Bayern
  • München
  • 08.11.11
Freizeit

X Factor: David Pfeffer spricht über Jurystreit zwischen Till Brönner und Sarah Connor!

Die 4. Live-Show bei „X Factor 2011“ steht an! David Pfeffer ist einer der letzten acht Kandidaten. Wie denkt er über die nächste Live-Show, seine Zukunft nach der Show und den Streit zwischen Sarah Connor und Till Brönner? David Pfeffer ist von Beruf Polizist. Aber ist es für ihn noch möglich nach „X Factor 2011“ wieder Streife zu fahren? Kann er sich überhaupt noch von der Musikwelt trennen? Außerdem wird er von vielen Leuten erkannt werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad hat der Kandidat in...

  • Bayern
  • München
  • 07.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.