sandra

1 Bild

Hochzeit auf den ersten Blick: Tränen bei Sandra und Sebastian!

Franziska Müller
Franziska Müller | Leipzig | am 23.12.2018 | 825 mal gelesen

Sandra und Sebastian sind bei “Hochzeit auf den ersten Blick” inzwischen ein wirklich süßes Paar geworden. Im großen Finale fließen aber dennoch Tränen! Sollten sie doch kein happy Ende bekommen?Sie hatten nicht unbedingt einen leichten Start bei “Hochzeit auf den ersten Blick”: Bei Sandra dauerte es ein bisschen länger, bis sie endlich Gefühle für Sebastian entwickelte. Der ließ ihr aber alle Zeit der Welt, und inzwischen...

1 Bild

Hochzeit auf den ersten Blick: Sebastian macht bei Sandra eine schockierende Entdeckung

Franziska Müller
Franziska Müller | Leipzig | am 09.12.2018 | 4016 mal gelesen

Nach langem Hin und Her scheinen Sandra und Sebastian bei “Hochzeit auf den ersten Blick” endlich eine gemeinsame Basis gefunden zu haben. Bis Sebastian zu Sandra nach Hause kommt und eine schockierende Entdeckung macht…Von Liebe auf den ersten Blick kann man bei Sandra und Sebastian von “Hochzeit auf den ersten Blick” wohl nicht sprechen. Sie waren sich zwar durchaus sympathisch, doch insbesondere Sandra hatte mit großen...

1 Bild

Hochzeit auf den ersten Blick: Entwickelt Sandra doch Gefühle für Sebastian?

Franziska Müller
Franziska Müller | Leipzig | am 02.12.2018 | 2232 mal gelesen

Ein Paar von “Hochzeit auf den ersten Blick” hatte in den letzten Wochen besonders zu kämpfen: Bei Sandra wollten sich einfach keine Gefühle für Sebastian einstellen. In den Flitterwochen macht es jetzt auf einmal doch noch “Klick”...Eigentlich ist alles gut bei Sebastian und Sandra: Die beiden verstehen sich ziemlich gut und scheinen auch gut zusammenzupassen. Doch nichtsdestotrotz gab es bei “Hochzeit auf den ersten Blick”...

1 Bild

Hochzeit auf den ersten Blick: Trennung bei Guido und Sandra?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 02.12.2018 | 2779 mal gelesen

Bei Guido und Sandra kommt es bei “Hochzeit auf den ersten Blick” heute mal wieder zu Streit: Beim Volleyball können die beiden einfach nicht zusammenarbeiten. Droht ihnen die Trennung?Schon in der letzten Woche lief nicht alles rosig bei Guido und Sandra: Nachdem Ersterer beim Fotografieren die Zeit vergessen hatte, war seine Frau bei “Hochzeit auf den ersten Blick” ziemlich angefressen. Inzwischen sind die beiden aus den...

1 Bild

Hochzeit auf den ersten Blick: Folgt bei Sandra und Sebastian jetzt die Trennung?

Franziska Müller
Franziska Müller | Düsseldorf | am 25.11.2018 | 497 mal gelesen

Sandra ist vollkommen verzweifelt: Bei “Hochzeit auf den ersten Blick” kommen bei ihr einfach keine Schmetterlinge für Sebastian auf! Droht dem nächsten Paar die frühzeitige Trennung?Es könnte alles so schön sein bei Sandra und Sebastian: Die beiden sind seit wenigen Tagen verheiratet und gerade in den Flitterwochen. Nichtsdestotrotz gibt es da eine Sache, die insbesondere Sandra zu denken gibt: Sie hat einfach keine...

21 Bilder

Drei Wochen Kur-Urlaub im winterlichen Pommern -2- 2

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 29.08.2018 | 37 mal gelesen

Pogorzelica (Polen): Sandra | Vom 4. - 25. Februar 2004 waren wir in Pogorzelica (früher Fischerkaten, Hinterpommern) zu einem Kur-Urlaub mit einigen täglichen Anwendungen, aber auch genügend Freizeit, um den Ort, ein ehemaliges Fischerdorf an der Ostsee, und bei Ausflügen die nähere und weitere Umgebung besser kennen zu lernen. Natürlich sind auch diesmal zahlreiche Bilder entstanden, von denen ich heute noch wlche aus Pogorzelica , Nichorze und...

1 Bild

The Biggest Loser 2018: Dramatische Szenen bei Dirk und Sandra!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 18.02.2018 | 670 mal gelesen

In dieser Woche geht es bei The Biggest Loser 2018 wieder ans Eingemachte: Sport steht auf dem Programm. Doch die Trennung von der Familie macht den Kandidaten zu schaffen. Insbesondere bei Sandra und Dirk kommt es zu emotionalen Szenen.Zunächst einmal startet die Woche eigentlich gut für die Kandidaten von TBL: Im Pool ist endlich Wasser, und sie können das kühle Nass genießen. Doch dann wartet auch schon der neue Alltag auf...

1 Bild

The Biggest Loser 2018: Die Zwillinge Sandra und Dirk sind echte Fleischliebhaber

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Freiburg im Breisgau | am 01.02.2018 | 459 mal gelesen

Es geht wieder los: The Biggest Loser 2018 startet in die nächste Runde! Auch Dirk und Sandra hoffen, dass sie es unter die diesjährigen Kandidaten schaffen. Hier stellen wir euch das übergewichtige Paar vor.Nach nicht einmal einem Jahr Pause ist es endlich soweit: Am Sonntag startet die neue Staffel von The Biggest Loser. In diesem Jahr haben gleich 50 Kandidaten die Chance, im Camp in Andalusien dabei zu sein und mit der...

1 Bild

"Der Bachelor 2016": Sandra und Saskia im Zickenkrieg!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.02.2016 | 63 mal gelesen

Kaum haben die 17 "Bachelor"-Ladys die Villa bezogen, gibt es auch schon die ersten Anfeindungen gegenüber der Konkurrenz. Vor allem zwischen Saskia und Sandra gibt es schon nach der ersten Nacht der Rosen einen wahrhaftigen Zickenkrieg! Was sagt Leonard Freier wohl dazu? Auch wenn bei der ersten Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" bereits fünf Kandidatinnen nach Hause zurückkehren mussten, ist die Konkurrenz immer noch sehr...

1 Bild

Libellen auf der Spur..... 2

NABU Gut Sunder
NABU Gut Sunder | Winsen (Aller) | am 16.07.2015 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dank Sandra ... 16

Petra Kinzer
Petra Kinzer | Meitingen | am 24.02.2014 | 175 mal gelesen

Schnappschuss

25 Bilder

Sandra trifft Eiskünstler Christian Staber

Franz Scherer
Franz Scherer | Friedberg | am 20.12.2012 | 930 mal gelesen

Friedberg: Friedberger Advent | "Wie eine Eisprinzessin in ihrem glitzernden, eiskalt schönen Reich", so fühlte sich das Augsburger Model Sandra auf der Showbühne des Eiskünstlers Christian Staber während seines Auftritts beim Friedberger Advent 2012. Mit festlich, bunten Farben beleuchtet, waren Stabers Skulpturen wieder ein starker Publikumsmagnet beim romantischen Adventsmarkt. Mit der Unterstützung des Künstlers machte Sandra erste Erfahrungen im Umgang...

1 Bild

Laterne, Laterne ... 22

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Hameln | am 13.09.2012 | 295 mal gelesen

Hameln: Nordstadt | Schnappschuss

2 Bilder

Gersthoferin bei RTL2

Sebastian Lehner
Sebastian Lehner | Gersthofen | am 09.02.2011 | 1195 mal gelesen

Wer am vergangenen Sonntag um ca. 19:30 auf RTL2 "GRIP - das Motormagazin" verfolgte, der rieb sich vielleicht verwundert die Augen. Ein bekanntes Gesicht war dort nämlich zu sehen. Sandra Galuschka aus Gersthofen, das aktuelle Gesicht von AutoLoder1899, absolvierte dort einen Gastauftritt. In letzter Zeit ging für die 19-jährige Studentin alles rasend schnell. Erst gewann sie den Wettbewerb zum Gesicht des Autohauses...

1 Bild

Damenmannschaften in der kommenden Saison

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 28.09.2010 | 379 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Die erste Damenmannschaft hat sich im Laufe der Sommerpause sehr verändert und startet deswegen auch eine Liga höher, nämlich in der Bezirksliga eins. Die beiden Sandras gingen den Damen verloren, denn Sandra Knöpfle wechselte zum SSV Bobingen und Sandra Springer nach München. Zu unserer großen Freude ist Bettina Haltmayer aus ihrer Babypause zurückgekehrt und wird die Mannschaft im vorderen Paarkreuz verstärken. Die...

Augenoptikerin mit falschem Namen ;-) 2

Sandra Fräßdorf
Sandra Fräßdorf | Lehrte | am 12.10.2008 | 187 mal gelesen

Abend allerseits! Da wühl ich mich heute für eine Kundin durch die Etui-Kataloge, und, was finde ich? Ein Etui mit dem wohlklingenden Namen "SANDRA". Ihr findet mich unter "Spezial-Etuis"; mein Name wurde für das EXTRA BREITE Etui verwendet. Nö, ich finde das nicht schlimm. Ich werde jetzt mal schnell zum Bäcker laufen, ein Bißchen was zu essen holen, damit es dann hinterher auch richtig passt... Vielleicht schreibe...

8 Bilder

Erfolgreiche Ausstellung in Bad Laasphe 1

Carsten Kunz
Carsten Kunz | Lahnau | am 11.06.2008 | 514 mal gelesen

In der Amalienhütte in Bad Laasphe fand am 31.5. + 1.06. die Kunstausstellung "Sommererwachen" statt. Zahlreiche Ausssteller präsentierten ihr Kunsthandwerk im angenehmen Ambiente der Amalienhütte in Niederlaasphe. Einer der Aussteller war Sandra Kunz mit ihren handgefertigen, selbstentworfenen Teddybären. Einige davon kann man auf diesen Bild hier bewundern. Wer mehr über dieses faszinierende Hobby wissen will, kann...

1 Bild

Eine kleine Urlaubserinnerung :-) 7

Sandra Schröder
Sandra Schröder | Gersthofen | am 18.07.2007 | 598 mal gelesen

Schnappschuss