Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sanddollar

Beiträge zum Thema Sanddollar

Natur
Wie ein alter Dollar !
4 Bilder

Ein besonderer Seeigel - der Sanddollar !

Ein Mitbringsel vom Golf von Mexiko. Zur Gruppe der Clypeasteoriden gehörend. Der Sanddollar. Er erhielt seinen Namen von der Form seines Kalkskeletts,was an eine alte Dollarmünze erinnert.

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 06.04.15
  • 2
  • 9
Kultur

Der Sanddollar

/ Gedicht - Foto Der Sanddollar stammt vom Pazifik in Kanada Den Text habe ich von einem Zettel mit dem englischen Text selbst übersetzt. Sollten Fehler drin sein, so mag das sein. Der Sanddollar Deutscher Text © Zauberblume, Muenchen, 2008-02-03 Eine Legende will uns sagen Von Jesus Christus den Anbeginn Und seinen Tod, ohne zu klagen Es ist der Menschheit größter Gewinn. Vieles können wir erkennen und lesen In den Eingravierungen vom Sand-Dollar Bedeutungen erkennen, was war gewesen. Somit...

  • Bayern
  • München
  • 15.09.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.