Sam Smith

Demi Lovato schwärmt über Freund Max Ehrich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.05.2020 | 26 mal gelesen

Vor knapp zwei Monaten sollen sich Sängerin Demi Lovato (27) und Schauspieler Max Ehrich (28) ineinander verliebt haben. Und so wie es scheint sind sie seitdem unzertrennlich. Aktuell erleben wir viele Promi-Paare, die nach einer langen gemeinsamen Zeit leider getrennte Wege gehen. So trennten sich etwa vor Kurzem Megan Fox (34) und Brian Austin Green (46) nach 16 gemeinsamen Jahren und drei gemeinsamen Kindern. Und damit...

Sam Smith & John Legend: "Stand By Me"-Duett begeistert die Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 102 mal gelesen

In Zeiten wie diesen müssen kreative Wege zum Zusammensein gefunden werden. Sam Smith und John Legend trafen sich nun auf Zoom zum Musizieren. Viele Prominente versuchen während des Social Distancings mit gutem Beispiel voran zugehen. Denn momentan scheint es der einzige Weg, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Sam Smith ist sogar sicher, dass dey den Virus bereits durchgestanden hat. Deren Schwester und...

Demi Lovato: Geheimer Instagram-Account entdeckt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 178 mal gelesen

Alles macht den Anschein, als ob die Sängerin nicht so lieb ist, wie sie immer tut. Jetzt wurde scheinbar Demi Lovatos geheimer Account bei Instagram geleakt. Nach einer längeren Pause wollte die 27-Jährige nun ihrer glorreiches Comeback feiern. Nachdem sie im Juli 2018 wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, hatte sich Demi Lovato mehr Zeit wie bei ihrem ersten Entzug genommen. Denn sie glaubte,...

Demi Lovato spricht über die Verlobung ihres Ex-Freundes

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 32 mal gelesen

Lange war es sehr still um die Sängerin gewesen. Doch jetzt meldet sich Demi Lovato zurück und spricht dabei auch über Ex-Freund Wilmer Valderramas. Im Juli ist es zwei Jahre her, dass die jetzt 27-Jährige vermutlich wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Schon davor war bekannt gewesen, dass Demi Lovato mit psychischen Problemen und Drogensucht zu kämpfen hatte. Vor diesem Zwischenfall war sie...

Demi Lovato und Sam Smith sind "ready"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 82 mal gelesen

Die beiden Musiker haben ihre Fans sehr glücklich gemacht. Denn am Freitag werden Demi Lovato und Sam Smith ihre erste gemeinsame Single veröffentlichen. Sam Smiths Anhänger hatten sich sicher Sorgen gemacht, dass es dieses Jahr still wird um den 27-Jährigen. Denn dey hatte Ende März verkündet, dass deren Album bis auf weiteres verschoben worden sei. Es fühlte sich für den Sänger nicht richtig an, das Werk in seiner...

Samantha statt Sam Smith - wird der Sänger zur Frau? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2019 | 300 mal gelesen

Anfang 2019 outete sich der Sänger, Sam Smith, als “Genderqueer”. Doch nun scheint er sich immer mehr als Frau zu sehen. Sam Smith ist “Genderqueer”, das bedeutet, dass er sich keinem Geschlecht zuordnen will. Männlich- und Weiblichkeit ist für ihn fließend. Doch scheinbar entwickelt sich sein Identitätsgefühl nun, mehr und mehr in eine Richtung. Der Sänger zeigt sich auf seinen Fotos gerne in weiblichen Posen, lackiert sich...

Miley Cyrus: Sie startet mit Sam Smith und Bruno Mars durch!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2018 | 206 mal gelesen

Miley Cyrus ist einer der größten Popstars unserer Zeit. Die Freundin von Liam Hemsworth hat schon so manchen Hit gelandet und nun macht sie gemeinsame Sache mit Bruno Mars und Sam Smith. Die ehemalige "Hannah Montana"- Darstellerin Miley Cyrus war eine Zeit lang sehr wirld unterwegs. Hierbei präsentierte sie sich auch gerne mal nackt und provozierte mit sehr eindeutigen Posen. Zum Glück hat sich das in den letzten Jahren...

One Direction: Aufgeregt! Liam Payne schwärmt von Kollegen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2017 | 83 mal gelesen

Liam Payne kann es kaum abwarten. Der “One Direction” Liebling hat riesen Vorfreude. Bald wird er endlich wieder auf einen guten Kumpel treffen, der kein Unbekannter ist. Ohne One Direction geht es für Liam Payne fulminant weiter. Mit “Strip that Down” landet er einer der größten Hits 2017. Nach der Geburt von Baby Bear geht es auch mit der Musik weiter. Erst kürzlich drückte Freundin Cheryl Cole aus, wie stolz sie auf Liam...

Taylor Swift ist die Frau des Jahres!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.03.2015 | 85 mal gelesen

Eine weitere Auszeichnung für Taylor Swift! Die Sängerin kann momentan wirklich nichts falsch machen. Doch als was wurde sie diesmal geehrt? Taylor Swift ist jetzt „Frau des Jahres 2015“. Diesen Titel bekam die „Shake It Off“-Sängerin bei den „ELLE Style Awards“ in London verliehen. Und mit ihrem Auftritt machte sie dem Titel alle Ehre. Diesmal zeigte Taylor sich gewagter als gewöhnlich. Unter einem giftgrünen Kleid mit...

Ed Sheeran und Sam Smith lassen es gemeinsam krachen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2015 | 106 mal gelesen

Sie waren die großen Abräumer der „Brit Awards“ und teilweise sogar für den selben Preis nominiert. Konkurrenzkampf? Fehlanzeige! Ed Sheeran und Sam Smith verstehen sich sogar so gut, dass sie nach der Preisverleihung gemeinsam die Nacht zum Tag gemacht haben. Ed Sheeran hat bei den BRITs zwei Preise gewonnnen, das „Album of the Year“ sowie den „Male Solo Artist“. Und Sam Smith? Der hat auch zwei Preise gewonnen: „Global...

Taylor Swift überrascht mit Drachenkleid

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2015 | 129 mal gelesen

Taylor Swift sorgte bei den „Brit Awards“ für den größten WOW-Moment auf dem roten Teppich. Die Sängerin überzeugte mit einem außergewöhnlichen Drachenkleid! Wer auf den ersten Blick dachte Taylor Swift hätte ihr Roberto Cavalli Kleid bei den „Brit Awards“ dieses Jahr einfach und elegant gehalten, der irrt gewaltig. Elegant war das Outfit auf jeden Fall, doch als einfach kann man es nicht bezeichnen. Von vorne vielleicht. Da...

Sam Smith dankt dem Mann, der ihm das Herz gebrochen hat

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2015 | 101 mal gelesen

Er war der Grammy Abräumer des Abends: Sam Smith. Als er den „Record of the Year“ überreicht bekommt bedankt sich der Musiker bei dem Mann, der sein Album inspiriert hat. Vier Grammys an einem Abend, das muss man erstmal schaffen. Sam Smith hat bei der wichtigsten Musikverleihung alle Erwartungen übertroffen. Als er seinen vierten Preis entgegen nahm, konnte er sein Glück kaum fassen. Bei seiner Dankesrede hielt sich der...

Kristen Stewart: Wiedersehen mit Taylor Lautner

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2015 | 722 mal gelesen

Bei einem Konzert von Sam Smith trafen sich Kristen Stewart und Taylor Lautner nach langer Zeit wieder. Wie verstehen sich die Ex-Kollegen nach so langer Zeit? Kennengelernt haben sich die jungen Schauspieler Kristen Stewart und Taylor Lautner bei den Dreharbeiten zu der Filmreihe „Twilight“. Doch seitdem die Dreharbeiten nun schon seit geraumer Zeit abgeschlossen sind, scheinen sich die beiden aus den Augen verloren zu...