Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Saisoneröffnung 2015

Beiträge zum Thema Saisoneröffnung 2015

Sport
Tennistrainer Thomas Lippka mit Handballtrainer Christopher Nordmeyer
14 Bilder

TC TSV Burgdorf mit dem Motto "Lust mal wieder Tennis zu spielen"

Der frühe Morgen des 26.April 2015 begann mit starkem Regen. Die Tennisplätze wurden also sehr gut gewässert. Aber rechtzeitig zum "Tag der offenen Tür" um 11 Uhr ließ sich dann doch noch die Sonne blicken und das Wetter lockte immer mehr Mitglieder und Besucher auf den Tennisplatz vom TC TSV Burgdorf. Bei solch idealen Bedingungen war es dem 1. Vorsitzenden Dagobert Strecker sichtlich eine Freude, bereits gegen Mittag eine große Zahl von Besuchern begrüßen zu können u.a. auch den Bürgermeister...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.04.15
Sport

Der TV Bennigsen eröffnet die Saison 2015

Der TV Bennigsen startet in die Saison 2015 Kaum war die Anlage des TVB dank vieler fleißiger Mitglieder für den Spielbetrieb hergerichtet, war es schon wieder soweit. Der Vorstandsvorsitzende Denny Müller gab den Startschuss und wünschte allen Anwesenden Gästen und Mitgliedern einen schönen Tag und den aktiven Mitgliedern eine erfolgreiche Saison 2015. Obwohl sich die Sonne hinter den Wolken versteckte und daraus hin und wieder ein paar Tropfen fielen, waren erfreulich viele der Einladung des...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 26.04.15
Sport

Saisoneröffnung beim TV bennigsen am 25.4.2015

Saisoneröffnung TV Bennigsen am 25.04.2015 Voller Vorfreude geht es beim TV Bennigsen in Richtung Saisonbeginn und bei der Saisoneröffnung hat man schon viel vor !!! Am 25.04.2015 ab 11 Uhr startet der TVB nicht nur gemeinsam mit hunderten Tennisvereinen in die Sommersaison 2015. Nein, dieses Jahr wird ganz besonders. Die Saisoneröffnung ist gleichzeitig die Auftaktveranstaltung der Mitmach-Aktion „Bennigsen bewegt sich“, von der in den nächsten Tagen noch einiges in der Presse zu lesen sein...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 07.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.