Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Saison 2010

Beiträge zum Thema Saison 2010

Sport

Das erste Mal Skifahren/Snowboarden im Winter 2010 - Wer war schon auf der Piste? Wer hat Bilder geschossen?

Ich kann es kaum glauben, dass meine Nachbarn - Skirennfahrerinnen - schon wieder seit einigen Wochenenden die Pisten unsicher machen! Da werd ich gleich ganz neidisch und freue mich schon rießig auf meine erste Snowboardfahrt in der Saison 2010/2011. Außerdem kaum zu glauben, dass auf den Gletschern schon wieder genügend Schnee, zum Wintersport treiben, liegt. War von euch denn schon jemand im Winter 2010 beim Skifahren oder Snowboarden? Habt ihr vielleicht auch Bilder gemacht und könnt mir...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 22.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.