Saison 2010

1 Bild

Das erste Mal Skifahren/Snowboarden im Winter 2010 - Wer war schon auf der Piste? Wer hat Bilder geschossen? 2

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Stadtbergen | am 22.11.2010 | 203 mal gelesen

Ich kann es kaum glauben, dass meine Nachbarn - Skirennfahrerinnen - schon wieder seit einigen Wochenenden die Pisten unsicher machen! Da werd ich gleich ganz neidisch und freue mich schon rießig auf meine erste Snowboardfahrt in der Saison 2010/2011. Außerdem kaum zu glauben, dass auf den Gletschern schon wieder genügend Schnee, zum Wintersport treiben, liegt. War von euch denn schon jemand im Winter 2010 beim...

Damen des JC Leipzig sind Deutscher Mannschaftsmeister 2010

Micha Stark
Micha Stark | Leipzig | am 25.10.2010 | 225 mal gelesen

Die weiblichen Judoka des JC Leipzig haben die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft nach Sachsen geholt. Am Wochenende in Speyer waren erstmal in der Saison 2010 alle Stammkämpferinnen dabei. Dementsprechend stark kämpften die Leipzigerinnen und legten ihre Gegnerinnen auf die Matte. Gegen PSG Brandenburg gab es einen mühelosen 7:0-Erfolg, wobei bei Brandenburg nicht alle Judoka an Bord waren. Anschließend bezwangen die...

1 Bild

SkiOpening Zugspitze - 27. November 2010

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Garmisch-Partenkirchen | am 21.10.2010 | 1448 mal gelesen

Garmisch-Partenkirchen: Zugspitze | Ab dem 27. November wird endlich wieder die Zugspitze gestürmt! Am 27. und 28. November findet außerdem ein "SchneeFEST" statt. Ich freue mich schon RIEßIG auf die Ski-, bzw. Snowboardsaison. Ich kanns kaum noch erwarten!

Judo-Bundesliga: JC Ettlingen kämpft a, 23.10.2010 gegen Sport-Union Annen

Max Steiner
Max Steiner | Witten | am 20.10.2010 | 362 mal gelesen

Witten: SUA-Sportzentrum, Judohalle | Die Saison 2010 in der Judo-Bundesliga neigt sich dem Ende zu. Die vier besten Teams aus den beiden Bundesligen treffen am 23. Oktober 2010 aufeinander. Der JC Ettlingen trifft als Vierter der Bundesliga Süd auf die Judoka der Sport-Union Annen. Um 18 Uhr ist Kampfbeginn in der Judohalle in Witten-Annen.

7 Bilder

Die Inline Hockey Saison 2010 hat begonnen

Gunnar Eckardt
Gunnar Eckardt | Germering | am 03.06.2010 | 844 mal gelesen

Die Saison 2010 der DIHL (Deutsche Inline Hockey Liga) hat begonnen. Am 29.05.2010 wurde die Inline Saison der Gruppe A, Division Süd, mit dem Spiel des Vizemeisters von 2009, Königsbrunn, im Polariom gestartet. Gegner waren die Young Rollers Germering, praktisch die zweite Mannschaft im Verein „Rolling Wanderers Germering“ Um gegen den Vizemeister eine bessere Chance zu haben hatten sich die Young Roller drei Spieler...