Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Südring

Beiträge zum Thema Südring

Blaulicht
Symbolbild Ölspur

Ölspur in Harkenbleck

Eine Ölspur im Hemminger Ortsteil Harkenbleck war heute Nachmittag (16.01.2014) um 16:02 Uhr der Auslöser für einen Feuerwehreinsatz. Die Ölflecken erstreckten sich über 500 m durch die Straße des „Südrings“. Sieben Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Harkenbleck rückten mit zwei Fahrzeugen aus und streuten die Verschmutzung mit 20 Kilogramm Bindemitteln ab. Nach einer halben Stunde konnten die Helfer wieder einrücken. Lennart Fieguth Stellvertretender Pressesprecher Freiwillige Feuerwehr...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 16.01.14
Sport
Die beiden F-Jugendmannschaften des SVL mit Trainer und Betreuer Julian Koch, Salih Akdas und Serhat Akdas.
28 Bilder

SVL F-Jugendturnier – 15 spannende Spiele

Turniersieg erkämpfte sich JSG Südharz/Sachsa Bad Lauterberg (bj). Spannenden Jugendfußball gab es am vergangenen Samstagvormittag in der KGS-Sporthalle zu sehen, wo der SV Bad Lauterberg ein Pokalturnier für F-Jugendmannschaften ausrichtete. Der Einladung waren die Teams JSG Südharz/Sachsa, VfL Herzberg, JSG Barbis/Südring/Scharzfeld und TuSpo Petershütte gefolgt. Vom SV Bad Lauterberg traten zwei Mannschaften an. Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“, wobei ein Spiel mit 12 Minuten angesetzt...

  • Niedersachsen
  • Osterode am Harz
  • 03.03.13
Freizeit
Hereinspaziert.....
72 Bilder

Willkommen bei UNS im Garten!

Hallo, ich bin der Quno vom Lichtenbergweg und begrüße Euch in unserem Garten. Die ersten warmen Sonnenstrahlen laden zum Gang durch den frühlingshaften Garten. So ein bisschen blüht auch schon etwas und die Vorfreude auf die warme Jahreszeit steigt an wie mein Puls beim Gassi gehen. Ich habe Euch ein paar Bilder eingestellt, damit ihr meine "Frühlingsgefühle" besser verstehen könnt. Tretet also herein: ......

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.05.11
  • 2
Politik

Verkehrsinfarkt im Norden

Autobahn-Südring: Nordgemeinden beharren auf Entlastung 322.02.10|München Nord|2 KommentareFacebook Münchner Merkur Garching - Ein einstimmiger Beschluss des Kreistags gegen den Bau des Autobahn-Südrings, wie von Vize-Landrat Christoph Göbel (CSU), Bürgermeister von Gräfelfing beantragt, ist pure Illusion. Allerdings gibt es auch im Norden des Landkreises Skeptiker, die sich keine große Verkehrsentlastung erwarten, würde der Ring geschlossen. Selbst Mitglieder der CSU-Fraktion im Kreistag...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 23.02.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.