Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

süßer See

Beiträge zum Thema süßer See

Kultur
Mein  Blick auf das Schloß und den See...
20 Bilder

Sonntagsbilder
Der SÜSSE SEE, immer ein lohnendes Ausflugsziel...

Der KALENDER 2024 wirft schon wieder seine Schatten voraus, denn die benötigten Fotos für den Repräsentationskalender unserer örtlichen Druckerei müssen bis Ende April vorliegen. Diesmal geht es thematisch um besonders beliebte Reiseziele in unserem Bundesland SACHSEN-ANHALT und da fiel mir natürlich u.a.  sofort der SÜSSE SEE im Mansfelder Land ein, den wir vor 4 Jahren selbst zum ersten Mal besucht haben... Obwohl das Wetter recht unberechenbar vorhergesagt worden war, störte mich das wenig,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 19.03.23
  • 28
  • 11
Natur
4 Bilder

Foto bitte...

Ein einzelner Schwan am Süssen See,wachsam wegen unserem Hund. Die passende Dame dazu sitzt bestimmt irgendwo versteckt auf den Eiern...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 01.05.22
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.