Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sägen

Beiträge zum Thema sägen

Gedanken
Die letzten Akazienbäume am unteren Steinweg sind ab...

Wieder zwei gefährliche Bäume weniger...

26.10.2010 Wieder zwei gefährliche Bäume weniger... Es ist vollbracht: Die letzen zwei Akazienbäume am unteren Steinweg sind gefällt. Die ersten Akazienbäume wurden bereits im Oktober 2009 gerodet: http://www.myheimat.de/marburg/d178953.html http://www.myheimat.de/marburg/d191093.html Ob in einem Jahr die Bäume der Plantage dran glauben müssen? .

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.10.10
  • 8
Freizeit

Hochzeitbräuche und ihre Bedeutung

Spätestens jetzt sind bei allen die Frühlingsgefühle ausgebrochen und immer mehr Paare entschließen sich nun den Bund fürs Leben einzugehen. Denn jetzt wo der Sommer ordentlich vorgelegt hat, werden wir sie wieder regelmäßig antreffen - die Brautpaare, die sich im Kreise ihrer Liebsten das Jawort gegeben haben und sich nun diversen Hochzeitsbräuchen unterziehen müssen. Jeder kennt diese Bräuche, doch kaum einer weiß, welche Bedeutung sie haben, darum habe ich die bekanntesten für euch...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 08.06.10
Natur
...voller Schönheit und Größe
24 Bilder

Mein Freund, der Baum - zum ersten

Mein Freund, der Baum - er fiel am frühen Vormittag. Ein über 40 Jahre alter kräftiger, gesunder und über haushoher Nadelbaum unseres Gegenübernachbars lag nach knapp 25 Minuten am Boden. Ich war sehr traurig , dass er gefällt werden mußte . Doch voller Faszination habe ich die Aktion beobachtet und fotografiert.. So nahm alles seinen Lauf....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.01.09
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.