Rundkurs

2 Bilder

2. Lahn-Dill-Poker-Run am 25. August: „Zockende“ Biker auf Charity-Tour durch den Lahn-Dill-Kreis

Jürgen Heimann
Jürgen Heimann | Eschenburg | am 19.08.2019 | 19 mal gelesen

Man(n)/frau braucht kein Pokerface. Es geht auch nicht um Zocker-Mentalität, Casino-Erfahrung, Risikobereitschaft, Taktik oder hohe Einsätze. Glück und Zufall sowie Spaß an der Freud‘ sind die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Turnier. Und der Spieltisch ist nicht weniger als 203 Kilometer lang. Der eigentlichen Gewinner des 2. Lahn-Dill-Poker-Run stehen auch schon fest,...

1 Bild

Vereinsmeisterschaft Stahlrad Laatzen von 1897 e.V. 5

Thomas Hebecker
Thomas Hebecker | Laatzen | am 08.09.2017 | 48 mal gelesen

Laatzen: Rundkurs | Schon traditionell findet auch in diesem Jahr am 03.10. unsere Vereinsmeisterschaft auf dem Rundkurs zwischen Rethen und Ingeln-Oesselse statt. Im Rahmen eines Einzelzeitfahrens gilt es, den 3,4 km langen Kurs insgesamt 6 mal zu umrunden. Die Gesamtfahrstrecke beträgt somit 20,4 km. Wir zählen auf euch und hoffen auf eine große Beteiligung und viele Zuschauer.

11 Bilder

Inline-Skaten in Augsburg und Umgebung

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 16.08.2012 | 9875 mal gelesen

Was tun bei schönem Wetter, aber wenn es doch zu frisch ist zum Baden? Spazieren, Radeln, Joggen? Oder mal was anderes: Inline-Skaten! Doch wo in Augsburg oder der Umgebung geht das eigentlich auf vernünftig geteerten Wegen? Das hab ich mich gefragt, als ich verwöhnt von den schön geteerten und Skater-freundlichen Wegen im Spreewald hierher gezogen bin. Ich habe recherchiert und auch schon ein bisschen...

13 Bilder

Radeln zwischen Aller und Elbe 2

Dieter Hurcks
Dieter Hurcks | Burgdorf | am 25.07.2012 | 356 mal gelesen

Aue-Radler aus Burgdorf in Sachsen-Anhalt auf Achse Gleich zwei Radtouren haben die Burgdorfer Aue-Radler im Sommer 2012 im Bundesland Sachsen-Anhalt unternommen. Dabei haben die rüstigen Ü-60er vorwiegend den Allerradweg, den Aller-Elbe-Radweg und den Altmark-Rundkurs benutzt. Tour 1: Allerradweg von Celle zu den Quellen Die erste Tour führte von Burgdorf über Wienhausen entlang der Aller bis zu den Quellen dieses bei...

1 Bild

TSV-Trimmgruppe auf Bosseltour 1

Wolfgang Schnell
Wolfgang Schnell | Burgdorf | am 27.09.2010 | 353 mal gelesen

Bei optimalen Wetterbedingungen trafen sich die Mitglieder der Trimmgruppe mit Anhang zu einer Bosseltour in Großmoor. Ausgestattet mit neuen, farbigen Bosselkugeln, Bollerwagen für die Verpflegung und mit drei Wachhunden ging es auf den Rundkurs. Die Sportfreunde waren mit viel Ehrgeiz dabei, hatten aber auch noch etwas Zeit zum Pilze sammeln am Wegesrand. Aufregend war es natürlich für die Hunde, die man immer wieder vom...

1 Bild

Neuburg Classics am 18.07.2010

Manfred Neumaier
Manfred Neumaier | Neuburg an der Donau | am 19.06.2010 | 370 mal gelesen

Neuburg: St,- Andreas- Strasse | Gewerbegebiet St.-Andreas-Str., 86633 Neuburg/Don Nach dem großen Erfolg in 2008 hat sich der Motorclub Neuburg für eine Neuauflage der "Neuburg Classics" entschlossen. Wieder einmal werden Nostalgische Rennfahrzeugen und Oldtimer ihren Flair und Sound gemeinsam mit modernen Sportwagen und Rennboliden präsentiert. - Neben großen Legenden von DKW, BMW, Mercedes, Maserati begeistern moderne und teils einzigartige Traumwagen...

Großer Preis von Schrobenhausen

Ramadan Hoti
Ramadan Hoti | Schrobenhausen | am 19.05.2010 | 143 mal gelesen

Schrobenhausen: Schrobenhausen, Innenstadt | Rundkurs Oldtimer-Rallye, Leistungswertung